Celine schrieb am 22.03.2013 19:42
Babysitterin/Kinderbetreuung in der Umgebung von Paris gesucht !

Bonjour,

Nous sommes une famille franco-allemande et recherchons une baby-sitter pour garder notre fille de 2 ans 1/2 pendant la journée et récupérer sa soeur à l'école à 16h30 à partir d'avril ou mai à mi-juillet 2013, pendant 3 jours 1/2 par semaine : lundi, mardi, mercredi matin et jeudi.

Ensuite, notre petite rentrera à l'école en septembre-)

Nous habitons à Bougival - train direct de Saint Lazare - 30 minutes, à 2 minutes de la gare dans un coin très sympa.

Si vous êtes intéressée, merci de nous contacter !!

----------------------------------------------------------
Guten Tag,

Wir sind eine deutsch-französische Familie und suchen eine Babysitterin tagsüber für unsere kleine Tochter (2 1/2 Jahre alt), sowie um ihre Schwester (6 Jahre alt) nachmittags aus der Schule abzuholen. Ab April oder Mai bis Mitte Juli, für drei einhalb Tage pro Woche: Montag, Dienstag, Mittwoch morgen und Donnerstag.
Nach dem Sommer wird unsere kleine Tochter in den Kindergarten kommen.

Wir wohnen in Bougival (direkte Zugverbindung 30 Minuten ab Saint-Lazare), direkt neben dem Bahnhof in einer sehr schönen Gegend.

Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden.

Stephanie Rotschopf schrieb am 23.03.2013 10:35
RE: Babysitterin/Kinderbetreuung in der Umgebung von Paris gesucht !

Liebe Familie,

meine Name ist Stephanie, ich bin 23 Jahre alt und zurzeit noch Linguistik-Studentin in Graz.
Ich habe vor, ab Herbst ein Kolleg für Kindergartenpädagogik zu besuchen, da dies der Bereich ist, der am besten meinen Interessen entspricht. Ich liebe die Arbeit und das Zusammensein mit Kinder und habe in diesem Bereich auch schon einiges an Erfahrung gesammelt.
Ich war auch schon einmal als Sommer- Au-pair im Süden von Frankreich, was eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens war. Trotzdem ist es, seit ich denken kann, mein Traum, nach Paris zu reisen.
Allerdings ist mir als Studentin aus finanziellen Gründen leider nicht möglicht, einfach nur zum Urlaub machen dorthin zu fahren. Deshalb bietet sich ein Au-pair-Job naürlich an.
Ich weiß nicht, ob es auch in Ihrem Interesse liegen würde, en Au-pair, bzw eine Babysitterin für den Sommer 2013 bei Ihnen zu Hause aufzunehmen. Aber Ihre Anzeige klingt sehr sympathisch und da ich sowohl Deutsch, als auch Französisch spreche, würde sich dies eventuell auch mit Ihren Vorstellungen decken.

Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören und Ihnen natürlich auch gerne mehr von mir erzählen, bzw von Ihrer Familie erfahren!

Freundliche Grüße,
Stephanie

nina schrieb am 30.03.2013 15:21

hallo stephanie
ich bin eine oesterreichische mama mit 2 kleinen toechtern,
wir werden fast den ganzen sommer auf reisen sein und ich biete gerne unsere kleine nette wohnung zu tiefstem preis an, falls du in paris einen job findest, aber keine
unterkunft.
Bitte melde dich bei meinem mail
ninalagarenne@gmail.com
Lg
Nina

Estelle schrieb am 11.04.2013 17:10

Guten tag,
Ich bin zurzeit in der Oberstufe terminale es 18 jahre und vorbereite mein deutsch franzosisches abiturim zweig der wirtschaft Ich lebe seit drei und halb jahren in paris und bin zweisprachig aufgewachsen. Ich suche einen sommerjob von juli bis september und biete somit für nicht teuer meine dienste an. Ich würde gerne mit deutsch franzosischen kinder arbeiten da ich selber meine kousine die zweisprachig und mittlerweile 8 jahre ist betreue. Ich wohne nich weitweg von saint lazare und bitte auch schulische nachhilfe kostenlos an falls nötig

Freundliche grüsse estelle

Estelle schrieb am 11.04.2013 17:11

Guten tag,
Ich bin zurzeit in der Oberstufe terminale es 18 jahre und vorbereite mein deutsch franzosisches abiturim zweig der wirtschaft Ich lebe seit drei und halb jahren in paris und bin zweisprachig aufgewachsen. Ich suche einen sommerjob von juli bis september und biete somit für nicht teuer meine dienste an. Ich würde gerne mit deutsch franzosischen kinder arbeiten da ich selber meine kousine die zweisprachig und mittlerweile 8 jahre ist betreue. Ich wohne nich weitweg von saint lazare und bitte auch schulische nachhilfe kostenlos an falls nötig

Freundliche grüsse estelle