Roselyne und Andreas Schoepperle schrieb am 10.03.2013 22:52
Kinderbetreuung im 17.arrondissement Paris

Hallo,
Louis (4) und Jeanne (6) suchen eine nette deutschsprachige Betreuung, die sie von der Schule abholt und noch ein wenig Zeit mit ihnen verbringt: Mo, Di, Do und Fr (16h15 bis 18h30), sowie auch fuer den schulfreien Mittwoch (9h bis 18 h). Wir wohnen im 17. arrondissement und freuen uns ueber Ihre Nachricht.
Roselyne und Andreas

Eileen Güttler schrieb am 21.03.2013 11:02
RE: Kinderbetreuung im 17.arrondissement Paris

Hallo,
ich habe soeben Ihre Anzeige beim Cercle franco-allemand gelesen und würde Sie gerne näher kennenlernen. Ich habe vor kurzem meinen Masterabschluss in Paris gemacht und suche derzeit eine Teilzeitbeschäftigung. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern (10 Monate Fille-au-pair in Paris (1 Mädchen, 6 Jahre), Gelegenheitsbabysitting in Deutschland und Frankreich).
Es würde mich freuen Ihre Kinder zu betreuen. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren ! Mail:eilgue@yahoo.de

Mit freundlichen Grüßen

Eileen

Estelle schrieb am 11.04.2013 17:13

Guten tag

,Ich bin zurzeit in der Oberstufe terminale es 18 jahre und vorbereite mein deutsch franzosisches abiturim zweig der wirtschaft Ich lebe seit drei und halb jahren in paris und bin zweisprachig aufgewachsen. Ich suche einen sommerjob von juli bis september und biete somit für nicht teuer meine dienste an. Ich würde gerne mit deutsch franzosischen kinder arbeiten da ich selber meine kousine die zweisprachig und mittlerweile 8 jahre ist betreue. Ich wohne nich weitweg von saint lazare und bitte auch schulische nachhilfe kostenlos an falls nötig

Freundliche grüsse estelle

Nadine schrieb am 13.04.2013 10:36

Hallo,

mein Name ist Nadine und ich komme aus Deutschland, bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit in Paris (Dauphine). Mein Semester endet Ende April und ich würde gerne noch bis Ende Juni in Paris bleiben. Daher bin ich auf der Suche nach einem Job und würde sehr gerne Babysitten arbeiten. Ich kann auch spontan einspringen, wenn Ihn jemanden ausgefallen ist. Ich habe 2 kleine Brüder auf die ich sehr viel aufgepasst habe. Des Weiteren habe ich schon als Babysitterin bei verschiedenen Familien gearbeitet. In Paris wohne ich im 17 Arrondissement (Brochant).

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.Meine email lautet: nadine.meichsner@gmx.de

Liebe Grüße

Nadine