| Grit Karg schrieb am 05.03.2013 14:27 | | Suche deutschsprachige Babysitterin im 17. in Paris Hallo,
mein Mann und ich sind beide deutsch und suchen für unsere Tochter (10 Monate) einen Babysitter, der sie von der Krippe abholt, mit ihr spielt, sie füttert, sie ggf. badet und bettfertig macht (ca. 16h30/17h bis 19h oder 19h30). Wir wohnen im 17. bei M° Brochant. Wir suchen einen deutschen Babysitter, damit die Kleine, die den ganzen Tag Französisch in der Krippe hört, auch richtig deutsch lernt. Sie ist sehr aufgeschlossen, neugierig und nicht kompliziert. Bei Interesse würden wir dich gerne kennenlernen. Meine Nr. ist 06.24.29.23.43 Viele Grüße, Grit |
|
|
| Zsuzsa schrieb am 07.03.2013 08:17 | | RE: Suche deutschsprachige Babysitterin im 17. in Paris Guten Morgen Frau Karg,
ich habe gerade soeben Ihre an Anzeige beim Cercle franco-allemand gelesen und ich wûrde Sie gerne näher kennenlernen. Bezüglich Ihrer Anzeige habe ich eine Frage, ob es sich von Montag bis Freitag handelt? Ich könnte nämlich nur am Donnerstag und Freitag babysitten. (Eventuell könnte ich sogar vielleicht den Mittwoch einschliessen). Nun zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und zurzeit Studentin an der Uni Paris 8. Ich mache gerade eine Licence im Bereich LEA allemand-anglais und wohne in Suresnes. Und von Oktober 2011 bis Juli 2012 hatte ich als ein Au pair gearbeitet in Mery sur Oise und auf drei Kindern (im Alter von 3-14 Jahre alt) aufgepasst.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren ! zsuzsa.savic@hotmail.de
Liebe Grüsse
Zsuzsa |
|
|
| Nina Prieschenk schrieb am 06.04.2013 13:25 | | RE: Suche deutschsprachige Babysitterin im 17. in Paris Suchen sie immer noch? Ich wär sehr daran interessiert:-) Ich bin 21 Jahre alt und habe in Deutschland soziale Arbeit studiert und wohne nun in Paris. Ich habe schon in Kindergärten und in Krippen gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen ihre Tochter kennenzulernen.
Liebgrüße Nina Prieschenk |
|
|
|