| Alexandra Bülow schrieb am 05.03.2013 12:44 | | étudiante allemande cherche une petit boulot comme nounou Bonjour und Hallo! Je m'appelle Alexandra et j'habite à Paris 6E depuis environ cinq mois. Depuis l'Octobre, j'assiste au Cordon Bleu, une école culinaire à Paris où je fait une cours de Pâtisserie. Car j'ai souvent beaucoup de temps libre pendant ma formation, j'aimerais bien de travailler comme babysitter dans une famille qui habite à Paris.
Je parle le francais, l'allemand et l'anglais.
L'allemand est ma lange maternelle, et je parle couramment l'anglais car j'ai passé deux ans dans une internat en Irlande. J'ai appris le francais à l'école pendant 4 ans.
En Allemagne, j'ai régulierement donné des cours d'anglais, garder les enfants de ma tante et travailler comme au-pair au sud de la France l'année dérnier, et si votre enfants sont intéressés par la Pâtisserie, tant mieux ;)!
Donc je serais à votre disponibilité pour n'importe quelles question et je serais contente de vous rencontrer,
Cordialement, Alexandra
^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
So, jetzt das Ganze noch einmal auf Deutsch:
Ich heiße Alexandra und wohne seit ungefähr fünf Monaten in Paris im sechsten Arrondissement. Seit Anfang Oktober mache ich eine Ausbildung zur Pâtissière am Cordon Bleu, einer kulinarischen Schule hier in Paris. Da mein Stundenplan aber leider relativ unregelmäßig ist, habe ich oft viel freie Zeit, die ich sehr gerne als Babysitterin nutzen würde.
Nach der zehnten Klasse habe ich nach 2 Jahren Internat meinen Abschluss in Irland gemacht, daher spreche ich neben Deutsch auch fließend Englisch. Mein Französisch ist trotz 4 Jahren in der Schule auf jedenfall noch ausbaufähig, aber bereitet mir keine Schwierigkeiten.
In Deutschland habe ich regelmäßig Englisch-Nachhilfe gegeben und neben einzelnen Baybisitting-Jobs während des letzten Sommers auch als Au-pair in Südfrankreich gearbeitet. Ich komme selber aus einer sehr großen Familie und liebe es, Kinder um mich herum zu haben; von Fußballspielen bis Vorlesen bin ich zu allen Schandtaten bereit!
Falls Sie irgendwelche Fragen haben, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung und freue mich auf etwaige Antworten,
Ihre Alexandra |
|
|
| Grit Karg schrieb am 05.03.2013 14:12 | | RE: étudiante allemande cherche une petit boulot comme nounou Liebe Alexandra,
wir (mein Mann André und ich) suchen für unsere Tochter Salomé (10 Monate) eine Babysitterin, die sie von der Krippe abholen kann und mit ihr spielt, sie abends füttert und ggf. schon bettfertig macht. Wir suchen jemanden von 16h30 bis 19h oder 19h30. Wir wohnen im 17. bei M° Brochant. Wir sind beide deutsch und würden uns freuen, eine deutsche Babysitterin zu finden, da Salomé in der Krippe den ganzen Tag Französisch hört. Salomé ist ein kleiner Entdecker und ganz aufgeschlossen. Wir würden Sie gerne zum Abendessen einladen, dann könnten wir uns kennenlernen. Meine Nummer ist die 06.24.29.23.43. Viele Grüße und vielleicht bis bald, Grit |
|
|
| Alexandra Bülow schrieb am 07.03.2013 19:12 | | RE: étudiante allemande cherche une petit boulot comme nounou Liebe Grit, mein Handy ist zurzeit leider kaputt (ich arbeite aber daran!), könnten Sie mir sonst Ihre E-mail-Adresse zukommen lassen? Ich habe schon versucht, Ihnen eine Nachricht an karg@gmail.com zu senden, leider jedoch vergeblich! Liebe Grüße Alexandra |
|
|
| Grit Karg schrieb am 08.03.2013 10:39 | | RE: étudiante allemande cherche une petit boulot comme nounou Hallo Alexandra,
meine E-Mail-Adresse war in der Tat nicht richtig angegeben...Schreib mir doch noch einmal, würde mich freuen! Viele Grüße, Grit |
|
|
| Grit Karg schrieb am 08.03.2013 10:40 | | RE: étudiante allemande cherche une petit boulot comme nounou Hallo Alexandra, meine richtige E-Mail Adresse ist grit.karg@gmail.com
Grüße, Grit |
|
|
| gudan2013 schrieb am 23.07.2013 10:36 | | RE: étudiante allemande cherche une petit boulot comme nounou http://www.jerseysshopcheap.com http://www.jerseysshoptoyou.com |
|
|
|