| Beyneix schrieb am 09.02.2013 17:51 | | Deutsche Babysitter in Lyon gesucht Hallo Meine beiden Töchter sind 3 und 18 Monate und heißen Valentine und Flavie.Wir sind Franzosen, aber ich bin Deutschlehrerin und ich spreche immer mit ihnen auf deutsch..Deshalb suche ich eine deutsche Babysiiter, um sich um meine Kinder kümmern, wenn wir am Wochenende am meisten gehen. Bis bald |
|
|
| Andrea schrieb am 06.03.2013 13:38 | | RE: Deutsche Babysitter in Lyon gesucht Guten Tag, ich moechte fragen, ob ihre Anzeige noch aktuell ist.Ich finde Ihre Anzeige interresant, ich bin deutschsprachig, mag sehr mit den Kindern arbeiten und hab schon mit dieser Arbeit Erfahrungen. Fuer mehrere Infos koennten Sie mir kontaktieren. Mit herzlichen Grussen Andrea |
|
|
| Nicola schrieb am 02.04.2013 15:09 | | RE: Deutsche Babysitter in Lyon gesucht Liebe Beyneix,
ich bin zwar keine Babysitterin :-), aber Deutsche und Mutter eines 15 Monate alten Jungen. Wir kommen ab Mitte April für 2,5 Monate nach Lyon und ich suche Leute mit Kindern in Jonathans Alter, mit denen wir uns mal zum Spielen treffen könnten... Wenn du Interesse hast, dann melde dich mal - ich würde mich freuen! Herzl. Grüße Nicola (im Deutschen ein Frauenname :-)) |
|
|
| Nicola schrieb am 03.04.2013 11:42 | | RE: Deutsche Babysitter in Lyon gesucht Liebe Beyneix,
ich bin zwar keine Babysitterin :-), aber Deutsche und Mutter eines 15 Monate alten Jungen. Wir kommen ab Mitte April für 2,5 Monate nach Lyon und ich suche Leute mit Kindern in Jonathans Alter, mit denen wir uns mal zum Spielen treffen könnten... Wenn du Interesse hast, dann melde dich mal - ich würde mich freuen! Herzl. Grüße Nicola (im Deutschen ein Frauenname :-)) |
|
|
| Angelina schrieb am 23.06.2013 20:10 | | RE: Deutsche Babysitter in Lyon gesucht Hallo!
Ich bin Österreicherin und werde im Schuljahr 2013/14 als Erasmusstudentin nach Lyon kommen. Ich bin zwar keine professionelle Babysitterin, habe aber ein pädagogisches Diplom als Geigenlehrerin und Erfahrung mit Kindern. Ist Ihre Anzeige noch aktuell? Herzliche Grüße,
Angelina |
|
|
| Angelina schrieb am 28.07.2013 15:35 | | RE: Deutsche Babysitter in Lyon gesucht PS: Meine E-Mail lautet: angelina.holzhofer@gmail.com |
|
|
|