Ellina schrieb am 02.02.2013 23:50
Suche deutschsprachige Babysitterin Paris

Wir sind eine russische/französische Familie mit 2 Mädchen (4 und 9 Jahre alt).
Wir wohnen in Boulogne-Billancourt (Linie 9 Métro Billancourt) und wir suchen nach einer deutschsprachigen Babysitterin (am Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und manchmal am Samstag), bis Ende des Schuljahres (06/2013).
Wenn Sie interessiert sind, können Sie uns antworten und können wir dann uns anrufen.
Ellina

Zsuzsa schrieb am 03.02.2013 18:31
RE: Suche deutschsprachige Babysitterin Paris

Guten Abend !

Ich bin 22 Jahre alt und Studentin an der Paris 8. Zurzeit wohne ich in Suresnes und ich würde gerne mit Ihnen in Kontakt treten. Letztes Jahr hatte ich als Aupair Mädchen auf drei Kindern aufgepasst.
Sehr gerne würde ich mehr Details erfahren( Arbeitszeiten, Tagesablauf,Stundenlohn.

Falls Sie interessiert sind bitte schreiben Sie mir eine Email/ zsuzsa.savic@hotmail.de

Liebe Grüsse Zsuzsa

Elena Penner schrieb am 08.02.2013 13:47
RE: Suche deutschsprachige Babysitterin Paris

Ich bin eine Deutsche, die seit 5 Jahren in Paris lebt. Da ich selbst keine Kinder habe, macht es mir Freude, mich um Kinder anderer Familien zu kümmern. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Russisch; desweiteren spreche ich sehr gut Englisch und Französisch. Ich habe Erfahrung mit Kindern zwischen zwei und zehn Jahren.

Sie können mich gerne unter elenapenner@web.de kontaktieren.