Johanna schrieb am 25.01.2013 18:30
Deutschsprachiges Babysitten in Paris

Ich kann gerne Eure Kinder ab 3 Jahre am Tag oder Abends babysitten. Ich habe einen Master in Aussenhandel und bin dreisprachig Englisch/Deutsch/Französisch. (Bin halb Englisch und halb Deutsch). Ich bin sofort bis ende April verfügbar und freue mich schon auf Eure netten Kinder !

Ellina schrieb am 02.02.2013 22:51
RE: Deutschsprachiges Babysitten in Paris

Hallo Johanna,
Wir sind eine russische/französische Familie mit 2 Mädchen (4 und 9 Jahre alt). Wir wohnen in Boulogne-Billancourt (Linie 9 Métro Billancourt) und wir suchen nach einer deutschsprachigen Babysitterin (am Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und manchmal am Samstag), am liebsten bis Ende des Schuljahres (06/2013).
Wenn Sie interessiert sind, können Sie unsere EMail Adresse benutzen und können wir dann uns anrufen.
Ellina

Ronald W schrieb am 08.02.2013 12:10
RE: Deutschsprachiges Babysitten in Paris

Hi Johanna,

Wir sind eine junge Familie (Sie 24 und ich 28) mit einem Sohn, der bald 4 wird.

Wir suchen jemand, um uns zu helfen, da wir beiden vollzeit arbeiten.

Ich bin Franzose, meine Freundin ist Deutsche.
Wir wohnen direkt bei La Défense. Es würden 2 bis 3 Stunden pro Tag sein, und das 2 bis 3 Tage pro Woche. Kein Wochenende, aber vielleicht ein bisschen mehr im Ferienzeit oder am Mittwoch!

Wenn du Interesse hast, schreibe mir einfach deine Handynummer und wir rufen dich kurz an.

Grüße,
Ronald.