| Julia schrieb am 18.12.2012 11:03 | | Suche dringend Deutsches Kindermaedchen/Nounou in Paris 16 Wir sind ein Deutsch-franzoesisches Paar und leben in Paris in der Naehe von Porte Maillot. Wir suchen dringend ein deutsches Kindermaedchen, das sich 4 Tage/Woche um unseren kleinen Sohn (9 Monate) kuemmern kann. Bei Interesse bitte per email melden. Wir zahlen 10 EUR/Std. Danke und Gruss Julia |
|
|
| Lara schrieb am 08.01.2013 12:17 | | RE: Suche dringend Deutsches Kindermaedchen/Nounou in Paris 16 Ich lese gerade Ihre Anzeige!
Ich bin Lara, bin 24 Jahre alt und arbeite in Paris als Sprachassistentin. Jedoch nur 12 Stunden pro Woche. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Sie noch Interesse an einem Babysitter hätten. Ich habe letzes Jahr für ein halbes Jahr als Aupair-Mädchen hier in Paris gearbeitet und deshalb schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll und vor allem liebe ich den Kontakt mit Kindern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir per E-Mail antworten : LaraRauhe@web.de
Viele Grüße
Lara |
|
|
| Dörte schrieb am 15.01.2013 08:31 | | RE: Suche dringend Deutsches Kindermaedchen/Nounou in Paris 16 Hallo, ich heiße Dörte und bin in der Zeit vom 1. Februar bis 1. April in Paris, da mein Freund dort lebt. Ich würde in der Zeit gerne arbeiten. Mit Kindern habe ich viel Erfahrung und ich habe sehr viel Freude an der Kinderbetreuung. Ich bin 23, komme ursprünglich aus Hamburg und studiere Romanistik in Leipzig. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mit lieben Grüße |
|
|
| nina schrieb am 16.01.2013 19:44 | | RE: Suche dringend Deutsches Kindermaedchen/Nounou in Paris 16 hallo, ich lese Ihre Anzeige leider erst heute... wuerde mich sehr freuen sie kennezulernen. Ich bin selbst mama von 2 kleinen Maedchen und wuerde mich freuen mich um ihren Sohn zu kuemmern, das ganzeJahr lang. Nina, aus Oesterreich, 36 Jahre, motiviert mit kindern zu spielen, punktuel und zuverlaessig. Ich wohne 10mn entfernt von porte Maillot. Liebe gruesse ! Nina ninalagarenne@gmail.com |
|
|
|