| Steffi schrieb am 10.12.2012 13:54 | | Des maman / Spiel- Krabbelgruppe in Strasbourg Suche Mamas mit kleinen Kindern fuer eine Spiel-/Krabbelgruppe im Raum Strasbourg.
Cherche des mamans pour discuter, papoter et jouer avec nos enfants.
Bis bald ! A bientôt ! |
|
|
| Blandine schrieb am 28.03.2013 21:40 | | RE: Des maman / Spiel- Krabbelgruppe in Strasbourg Hallo!
Ich habe einen Sohn von 7 Monaten und würder gern an der Krabbelgruppe teilnehmen. Ich wohne in Neudorf, nah von der Haltestelle Jean Jaurès. Sie können mich einfach anrufen unter 06.51.08.80.25.
Liebe Grüsse
Blandine |
|
|
| Aubert Juliette schrieb am 11.07.2013 23:29 | | RE: Des maman / Spiel- Krabbelgruppe in Strasbourg Hallo,
ich hätte auch Interesse daran aber vielleicht sind meine Zwillingstöchter dann doch zu "alt" (14 Monate)?
Auf bald, herzlich Juliette |
|
|
| Aubert Juliette schrieb am 11.07.2013 23:30 | | RE: Des maman / Spiel- Krabbelgruppe in Strasbourg Hallo,
ich hätte auch Interesse daran aber vielleicht sind meine Zwillingstöchter dann doch zu "alt" (14 Monate)?
Auf bald, herzlich Juliette |
|
|
| Marina schrieb am 29.06.2014 19:42 | | RE: Des maman / Spiel- Krabbelgruppe in Strasbourg Hallo, Wie toll, dass ich euch hier finde. Ich war gerade selbst dabei, eine Krabbelgruppe gründen zu wollen. Habt ihr schon was geplant? Ich wäre sehr gerne dabei! Meine Tochter ist am 31.12.2012 geboren. Marina |
|
|