Anika Spieker schrieb am 12.11.2012 14:59
Deutschsprachige Babysitter/-in gesucht - Paris 11

Wir suchen eine deutschsprachige Babysitter/-in für unseren Sohn Emil (8 Monate) um Ihn von der Creche abzuholen und nach Hause zu bringen (Métro Oberkampf). 

Die gewünschte Arbeitszeit wären :
Dienstag-Freitags: 16.30 bis 18.00/18.30

Gerne geben wir den `Job´ auch 2 Freundinnen welche sich die Arbeite teilen, da wir einsehen das Studenten immer gerne ein gewissen Maß an Flexibilität brauchen.

Es wäre schön wenn wir 1 Woche im Dezember eine `Probe-Woche´ machen könnten damit unsere Sohn Sie kennen lernen kann.
Ganz fest brauchen wir dann jemanden ab Anfang Januar.

Vielen Dank für Ihren Anruf / email:
Anika: 06 18 35 23 67
anika.spieker@gmail.com

Meerim Atanaeva schrieb am 27.12.2012 17:46
RE: Deutschsprachige Babysitter/-in gesucht - Paris 11

Guten Tag!Meine name ist Meerim,bin 27 jahre alt,komme aus Kirgistan bin verheiratet habe selber ein Kind 20 Monate alt.Bin in Deuschland,dann in Oesterreich als Au* Pair maedchen gearbeitet,habe erfahrung mit den Kindern.Habe dazu in Oesterreich Phsyhologie studiert,habe abgesslosene Practikum im Kindergarten 3 monate.Lebe in der nahe von paris Sevrane Baeudottes.Wurde gerne dazu verdienen.Wurde mich sehr freuen,wenn sie interesse an mir haben.Lg Meerim Atanaeva

elli schrieb am 29.01.2013 22:45
RE: Deutschsprachige Babysitter/-in gesucht - Paris 11

hallo.
ich heiße elli, komme aus wien und bin 19 jahre alt.
ich bin seit september in paris und würde ab februar/märz eine familie suchen wo ich als aupair arbeiten könnte.
wenn ihr interesse hättet bitte kontaktiert mich.
alles liebe
elli