Victoria schrieb am 06.11.2012 07:19
Suche Deutschsprachigen Babysitter

Hallo,
Wir sind eine deutsch franzoesische Familie in Vanves, im Suden von Paris (metro malakoff plateau de Vanves).
Die Frequenz ist noch zu diskutieren, abends oder am Wochenende.
Unsere Kinder sind 2 und 4, ein Junge und ein Maedchen.
Ich hoffe bis bald!
Viele Gruesse,
Victoria

Lena Trumpp schrieb am 11.11.2012 18:52
RE: Suche Deutschsprachigen Babysitter

Hallo Viktoria!

Ich bin eine deutsche Studentin (aus der Nähe von Stuttgart) und studiere zur Zeit in Paris an der Université Paris 8.
Davor habe ich 3 Monate im Disneyland Paris als Verkäuferin in einer der Boutiquen gearbeitet und es hat mir in Frankreich so gefallen, dass ich beschloss hier zu bleiben.
Somit zog ich dann ins 14. Arrondissement von Paris, Metro Plaisance. Deswegen kenn ich mich in dem Viertel auch ein bisschen aus.
Letzte Woche bin ich aber umgezogen nach Meaux (77100). Mir macht es aber überhaupt nichts aus nach Paris zu pendeln, denn ich bin es von der Universität schon gewohnt.
Ich liebe die französische Sprache, das Land, die Kultur und vor allem das Essen!
Mich um Kinder zu kümmern macht mir viel Spaß, ich habe mit Kleinkindern leider nicht so viel Erfahrung, jedoch hoffe ich dass Sie mir trotzdem eine Chance geben.

Ich bin (noch) 19 Jahre alt, spreche Deutsch als Muttersprache und fliessend Französisch, sehr gut Englisch, ein bisschen Spanisch und Arabisch.
Ich übernehme gerne Verantwortung, bin ein Familienmensch, habe mich im Kinderturnen um die Kinder gekümmert, Hausaufgabenbetreuung in der Schule übernommen und mich um meine Cousinen gekümmert, sowie auch für meine Geschwister.

Ich hätte Zeit montag nachmittags, donnerstags ganztägig, freitag nachmittag und abend und samstag und Sonntag ganztägig.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, damit wir uns besser kennen lernen könnten.

Viele liebe Grüsse,
und hoffentlich bis bald!

Lena

Victoria schrieb am 23.11.2012 07:30
RE: Suche Deutschsprachigen Babysitter

Hallo Lena,
Ich habe gerade erst Deine Antwort gesehen.
Wo und wann koennte ich mich denn bei Die melden?
Meine Handy Nummer ist
0607241125.
Bis bald!
Victoria