| Anahita Vessier schrieb am 10.10.2012 09:15 | | Deutschsprachige Kinderbetreuung gesucht (Paris 18.arr)
Wir sind eine deutsch-französische Familie und suchen eine Kinderbetreuung für unseren 8-jährigen Sohn, die ihn von der Schule abholt, die Hausaufgaben macht und sich mit ihm beschäftigt. Wir wohnen im 18. arrondissement in Paris. Falls Sie Interesse haben sollten, melden Sie sich bei mir: anahita.vessier@gmail.com oder 0609266396
|
|
|
| Victor Voisin schrieb am 11.10.2012 16:48 | | RE: Deutschsprachige Kinderbetreuung gesucht (Paris 18.arr) Guten Tag, Ich bin Psychologie Student in der Schule Paris Descartes und suche ein Gelegenheitsjob um mit meinen Finanzen in Paris zurecht kommen zu können. Ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft und wohnte letztes Jahr in Berlin. Ich bin sehr nett, aufmerksam, verantwortlich und flexibel. Auch wenn ich öfters Unterricht habe, und zwei Tage pro Woche auch bis 20 Uhr, würde ich mich sehr freuen, wenn ich für sie arbeiten könnte. Ich hoffe auf eine kurzfristige Rückmeldung und dann hoffentlich mit ihnen eine Unterhaltung und vielleicht auch dann ein Treffen zu erhalten.
Vielen herzliche Gruessen,
Victor Voisin |
|
|
|