Markus schrieb am 08.10.2012 17:07
Deutsch-Franzoesische Familie sucht BabysitterIn in Grenoble

Wir sind eine Deutsch-Franösische Familie und suchen für gelegentlich eine deutschsprachige BabysitterIn um ab und zu Abends ausgehen zu können. Wir haben ein kleine Tochter die 18 Monate alt ist und normalerweise ab 20h schläft.
Wir wohnen 15 Fahrrad - minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Falls sie Interesse haben, schreiben sie uns einfach per Mail

Anna Hübschle schrieb am 02.11.2012 23:25
RE: Deutsch-Franzoesische Familie sucht BabysitterIn in Grenoble

Hallo,
mein Name ist Anna Hübschle, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Deutschland und absolviere im Moment mein Praxissemester in Grenoble. Geboren und aufgewachsen bin ich in Konstanz. Seit 2010 studiere ich in Freiburg an der Universität die Fächer Französisch, Sport und Erziehungswissenschaften auf Lehramt. Hier in Frankreich bin ich als "Assistant de langue allemand" im Einsatz, unterrichte also deutsch am Collége und am Lycee. Die Arbeit mit den Kindern macht mir großen Spaß und ich fühle mich in der Stadt Grenoble sehr wohl.
Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich mir mein Taschengeld durch Babysitten aufgebessert, da ich sehr gut und gerne mit Kindern umgehen kann. Auch hier in Grenoble würde ich gerne babysitten. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich Ihnen persönlich vorstellen darf!
Viele liebe Grüße und vielleicht bis bald
Anna

Tel: 0638331104