| Yasmin schrieb am 06.10.2012 23:30 | | Biete Babysitting (montags und mittwochs) in Paris+Umgebung Hallo,
ich bin eine deutsche Studentin und lebe seit mehr als drei Jahren in der Naehe von Paris.
Ich habe schon als Babysitterin fuer eine franzoesische Familie mit drei Kindern (zwischen 4 und 9) gearbeitet. Meist sind wir nach der Schule im Park geblieben um zu spielen, danach habe ich den Kleinsten gebadet und danach das Essen zubereitet. Des Weiteren habe ich zwei Maedchen, die in der 6ième waren, bei den Hausaufgaben geholfen.
Montags und mittwochs habe ich an der Uni keine Kurse, wuerde also gerne den Mittwoch mindestens zwischen 7 und 10 Stunden arbeiten.
Falls noch Fragen bestehen, koennen Sie mir gerne eine E-mail schreiben.
Yasmin |
|
|
| nina schrieb am 10.10.2012 12:42 | | RE: Biete Babysitting (montags und mittwochs) in Paris+Umgebung hallo wir leben in la garenne colombes. waere das weit fuer sie ? ich bin alleinstehende mama von 2 ganz kleinen maedchen, und haette Interesse Mittwoch von 18-21h. Lg Nina ninalagarenne@gmail.com |
|
|
| Yasmin schrieb am 10.10.2012 22:09 | | RE: Biete Babysitting (montags und mittwochs) in Paris+Umgebung Vielen lieben Dank fuer die Antwort. Colombes ist schon relativ weit von mir (ich bin eher im Sueden), wobei mir das normalerweise nichts ausmacht. Ich nehme aber an, dass "ganz klein" juenger als vier Jahre alt ist und ich habe leider keine Erfahrungen mit Kindern in dem Alter (ich wuerde gerne mit Kindern, die mindestens drei Jahre alt sind, arbeiten). |
|
|
| Delia schrieb am 25.10.2012 20:15 | | RE: Biete Babysitting (montags und mittwochs) in Paris+Umgebung Liebe Yasmin,
wir suchen eine Babysitterin die unseren kleinen Sohn (10 Monate) ab März 2013 jeden Mittwoch bei uns zuhause betreut. Wir wohnen in Ivry sur Seine (Metro Linie 7 Pierre et Marie Curie). Sie schreiben zwar dass sie ältere Kinder suchen, ich wollte mich aber trotzdem mal melden. Wäre das für Sie möglich und von Interesse? Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. LG, Delia delia.smidt@gmx.at |
|
|
|