| Marie schrieb am 17.09.2012 10:35 | | Deutsch-Französische Familie sucht Deutschen Babysitter – Paris Hallo! Wir – eine Deutsch-Französische Familie wohnhaft Nähe Metro Barbès-Rochechouart / Gare du Nord / Poissonnière… … Suchen dich: einen Deutschensprachigen Babysitter, um unsere beiden Kinder Alice (3 Jahre) und Gabriel (1 Jahr) ca. 4 Studen pro Woche zu hüten.
Freitag oder Samstag Nachmittag wären optimal, andere Zeiten sind aber ebenfalls möglich, je nach Deinem Zeitplan und Verfügbarkeit. Die Möglichkeit ab und zu abends einzuspringen besteht ebenfalls. Wir würden uns über dein Interesse und einen Mail freuen. |
|
|
| Sundermann Helene schrieb am 25.09.2012 19:51 | | RE: Deutsch-Französische Familie sucht Deutschen Babysitter – Paris Guten Tag
Ich bin actuel Studentin der französischen Ingenieursschule AgroParisTech und wäre von Ihrem Angebot interessiert. Ich bin in Frankreich aufgewachsen habe aber deutsche Eltern und war in der deutschen Abteilung des Deutsch-Französischem Gymnasium in Buc und bin deshalb zweisprachig. Wenn Sie interesse haben rufen sie mich einfach an so dass wir ein Treffen abmachen können. Meine Telefonnummer 0686492882.
Helene Sundermann |
|
|
| Lena Trumpp schrieb am 11.11.2012 19:24 | | RE: Deutsch-Französische Familie sucht Deutschen Babysitter – Paris Hallo!
Ich bin eine 19 jährige deutsche Studentin der Université Paris 8 und würde sie gerne näher kennenlernen. Natürlich spreche ich fliessend deutsch und französisch, sehr gut englisch und ein bisschen Spanisch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Meine Email-Adresse ist: lena-trumpp@onlinehome.de
Bis hoffentlich bald! |
|
|
|