| Julia schrieb am 12.09.2012 11:13 | | Biete Kinderbetreuung in Paris für das Schuljahr (ab Oktober) Nachdem ich lange im Süden Frankreichs als Umwelterzieherin in Schulen gearbeitet habe orientiere ich mich jetzt freiberuflich in Paris. Vormittags kümmere ich mich um mein Projekt, nachmittags habe ich Zeit für Kinder.Ich bin mit Schulkindern sehr erfahren, habe auch schon mit Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Ich bin super fit bei der Hausaufgabenbetreuung und kann gut kochen! Ich suche ein Familie, die mir eine kleine Unterkunft stellen kann. Noch habe ich keine Wohnung in Paris.
Ich bin dreisprachig D F GB und sehr verantwortungsbewusst.
Julia |
|
|
| Silke Ehrhart schrieb am 12.09.2012 14:20 | | RE: Biete Kinderbetreuung in Paris für das Schuljahr (ab Oktober) Hallo Julia,
Wir sind eine deutsch-französische Familie und suchen eine deutschsprachige Kinderbetreuung ab Oktober, für eine sortie d'école und crèche unserer 2 Kinder. Wir wohnen im 20ten, nähe Gambetta. Bitte melde Dich bei Interesse, eventuell können wir eine Unterkunft stellen, sucht Du langfristig oder nur übergangsweise eine Unterkunft? silke.ehrhart@gmail.com oder 07 61 95 22 03 |
|
|
| Tröge Véronique schrieb am 01.10.2012 21:48 | | RE: Biete Kinderbetreuung in Paris für das Schuljahr (ab Oktober) Hallo,
Wir sind eine deutsch-französische Familie und wohnen in der nahvorstadt von Paris (Ost; 15mn von Nation). Wir brauchen jdn Donnerstags und Freitags von 11h00 bis 19h00 für Babysitting. 10€/Stunde Netto. Wenn Sie interessiert sind: troege@free.fr |
|
|
|