| Amira schrieb am 13.08.2012 22:43 | | Nanny Job ENGLISH: Currently I am studying Business Communication Management and I will do a placement/internship in Paris from 20th August until December. I will live in the 15th arrondisement and even though my name sounds everything but German: I am German, born and raised in Berlin ☺
I would really like to support you with your childcare. At the weekend I am available at any time. Unfortunately I will not get to know my working hours before the 20th August – thats why I cant tell you when I’d be available during the week... not yet.
My boyfriend – who is originally from Scotland – looks after kids from the Berlin Metropolitan International School and at times I gave him a hand. I also looked after kids in my neighbourhood (aged from 4 to 13 years), have been an Au-Pair for a short time in Italy and in general - kids love spending time with me.
Hope to hear from you soon! Best regards, Amira ----
GERMAN: Ich studiere momentan Wirtschaftskommunikation und bin ab dem 20. August bis Dezember für ein Auslandspraktikum in Paris. Ich werde im 15. Arrondisement wohnen und auch wenn mein Name sich überhaupt nicht deutsch anhört - ich bin Deutsche und in Berlin aufgewachsen ;) Ich würde euch sehr gern bei der Kinderbetreuung unterstützen. Am Wochenende stehe ich euch jederzeitt zur Verfügung. Meine Arbeitszeiten erhalte ich erst am 20. August – demnach kann ich euch auch erst ab diesem Zeitpunkt sagen, wann ich unter der Woche Zeit für eure Kinder habe.
Mein Freund - er kommt aus Schottland - betreut Kinder hier in Berlin an der Metropolitan International School`und hin u wieder habe ich ihm da unter die Arme gegriffen. Ich habe Kinder in der Nachbarschaft betreut (von 4 Jahren bis 13 Jahren), war für kurze Zeit Au-Pair in Italien und kleine Kinder kommen mit mir ausgesprochen gut zurecht.
Ich hoffe auf baldige Rückmeldung! Viele liebe Grüße, Amira |
|
|
| Matthias KNEISEL schrieb am 18.08.2012 01:34 | | RE: Nanny Job Hallo, Wir suchen für unseren dreijährigen Sohn einen Babysitter ab September 2012. Er sollte drei- bis viermal pro Woche vom Kindergarten abgeholt werden und dann anschließend bei uns zu Hause betreut werden (Betreuung somit von ca. 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr an drei bis vier Tagen in der Woche). Wir wohnen im 17. Arrondissement Nähe Place Pereire. Matthias 06.15.99.60.50 Ghada 06.22.56.35.44 |
|
|
| Anahita Vessier schrieb am 29.08.2012 12:19 | | RE: Nanny Job Hallo Amira,
Wir suchen eine deutschsprachige Kinderbetreuung für unseren 8 jährigen Sohn, die ihn von der Schule abholt (um 16h30), die Hausaufgaben mit ihm macht und sich bis ca 19 Uhr um ihn kümmert. Wir wohnen im 18.arrondissement Falls Du Interesse an diesem Job haben solltest, kannst du mich gerne anrufen (0609266396). Liebe Grüsse Anahita |
|
|
|