maria schrieb am 20.07.2012 14:42
Cherchez-vous Nounou / Babysitter à Paris? !

Ich (31) bin eine Staatlich anerkannte Erzieherin. Meine Motivation: ich liebe die Arbeit mit Kindern. Ich kann dabei auf meine vielfältigen Erfahrungen in den Bereichen Kinderkrippe, Kindergarten, Hort und Freizeitbetreuung zurückgreifen. Mit mir finden Sie eine engagierte und verantwortungsbewusste Betreuungsperson, deren sicherer Umgang mit Ihren Kindern sich durch pädagogisch fundiertes Wissen auszeichnet. Meine bisherigen Arbeitgeber bestätigen mir eine grosse Zuverlässigkeit, Flexibilität und einen liebevollen kindgerechten Umgang mit Kindern.

Bis Juli diesen Jahres habe ich in Paris als Nounou gearbeitet und würde dies gerne ab September fortsetzen. In dieser Zeit habe ich mir bereits französische Sprachkenntnisse angeeignet und ich betreue Ihre Kinder gern, je nach Wunsch, in der deutschen, fränzösischen oder englischen Sprache.

Bei Interesse freue ich mich über eine Anfrage per mail: m.maria951@yahoo.de

Tröge Véronique schrieb am 14.08.2012 17:16
RE: Cherchez-vous Nounou / Babysitter à Paris? !

Guten Tag,
Ihr Profil könnte uns interessieren. Wir sind eine deutsch-französische Familie mit 3 Kindern. Wir suchen jdn Donnerstags und Freitags von 11h00 bis 19h00 , so 16 Stunde/ Woche , 10€ pro Stunde.

Wir wohnen in dem parisen Nahvorstadt, 15mn RER östlich von Nation.

suchen Sie immer noch? Waeren Sie interessiert?

V.Tröge