maria schrieb am 20.07.2012 14:32
Biete Kinderbetreuung/ Offre baby-sitter

Ich (31) bin eine Staatlich anerkannte Erzieherin. Meine Motivation: ich liebe die Arbeit mit Kindern. Ich kann dabei auf meine vielfältigen Erfahrungen in den Bereichen Kinderkrippe, Kindergarten, Hort und Freizeitbetreuung zurückgreifen. Mit mir finden Sie eine engagierte und verantwortungsbewusste Betreuungsperson, deren sicherer Umgang mit Ihren Kindern sich durch pädagogisch fundiertes Wissen auszeichnet. Meine bisherigen Arbeitgeber bestätigen mir eine grosse Zuverlässigkeit, Flexibilität und einen liebevollen kindgerechten Umgang mit Kindern.

Bis Juli diesen Jahres habe ich in Paris als Nounou gearbeitet und würde dies gerne ab September/Oktober fortsetzen. In dieser Zeit habe ich mir bereits französische Sprachkenntnisse angeeignet und ich betreue Ihre Kinder gern, je nach Wunsch, in der deutschen, fränzösischen oder englischen Sprache.

Bei Interesse freue ich mich über eine Anfrage per mail: m.maria951@yahoo.de

m.maria schrieb am 20.07.2012 14:55
Cherchez-vous Nounou / Babysitter à Paris?!

Ich (31) bin eine Staatlich anerkannte Erzieherin. Meine Motivation: ich liebe die Arbeit mit Kindern. Ich kann dabei auf meine vielfältigen Erfahrungen in den Bereichen Kinderkrippe, Kindergarten, Hort und Freizeitbetreuung zurückgreifen. Mit mir finden Sie eine engagierte und verantwortungsbewusste Betreuungsperson, deren sicherer Umgang mit Ihren Kindern sich durch pädagogisch fundiertes Wissen auszeichnet. Meine bisherigen Arbeitgeber bestätigen mir eine grosse Zuverlässigkeit, Flexibilität und einen liebevollen kindgerechten Umgang mit Kindern.

Bis Juli diesen Jahres habe ich in Paris als Nounou gearbeitet und würde dies gerne ab September fortsetzen. In dieser Zeit habe ich mir bereits französische Sprachkenntnisse angeeignet und ich betreue Ihre Kinder gern, je nach Wunsch, in der deutschen, fränzösischen oder englischen Sprache.

Bei Interesse freue ich mich über eine Anfrage per mail: m.maria951@yahoo.de

Jacques Deege schrieb am 22.08.2012 15:16
RE: Biete Kinderbetreuung/ Offre baby-sitter

Guten Tag,

Wir sind ein junges deutsch-französisches Ehepaar und suchen ab sofort eine Babysitterin (Muttersprache Deutsch) für unsere zwei Jahre und zehn Monate alten Söhne. Da Georges und Jean unter der Woche eine Kinderkrippe besuchen (zwischen 8.30 Uhr und 18.30 Uhr), müsste die Kinderbetreuung außerhalb der Krippenzeiten stattfinden (am Wochenende ist auch eventuell möglich). Je nach Vereinbarung, könnte die Kinderbetreuung einige oder mehrere Stunden betragen.

Wir leben im 8ème Arrondissement in Paris in der Nähe der Metrostation Place de Clichy. Wir können ebenfalls eine unabhängige renovierte Einzimmerwohnung/chambre de bonne (8 m²) zur Verfügung stellen.

Würde Sie unser Angebot interessieren? Falls dies der Fall sein sollte, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir sind telefonisch unter +33 (0)6.59.71.35.07 erreichbar. Bis bald. Familie Deege

starke schrieb am 04.09.2012 10:26
RE: Biete Kinderbetreuung/ Offre baby-sitter

Bonjour,

Nous cherchons une babysitter pour nos enfants (Samuel 6 mois et Nathan 3 ans ) qui leur parle allemand. Mon mari est allemand. Nous vous proposons des gardes le soir en week end, aller chercher Nathan à l'école à 16h30 et s'en occuper jusqu'à 19h, et préparer quelques matins par semaine Samuel et Nathan. Nous habitons au M°Pernety dans le 14è. C'est un emploi déclaré.
Vous pouvez me contacter par mail. Merci de votre réponse. Mme Starke