| Mirjam schrieb am 03.07.2012 11:05 | | deutschsprachige Babysitter gesucht Hallo, wir sind eine deutsch-französische Familie aus Paris(19. Arr.), die eine/n deutschsprachig/ne Babysitter/in für ihre 2jährige Tochter sucht, um sie von der Krippe abzuholen und sich mit ihr zu beschäftigen, bis wir von der Arbeit kommen. Montag-Donnerstag von 17h30 bis 19h30 für den Monat Juli 2012 und längerfristig ab September 2012. Wir freuen uns über jedes Angebot! |
|
|
| Reimann, Katlen schrieb am 09.07.2012 22:01 | | RE: deutschsprachige Babysitter gesucht Hallo, ich bin Deutsche, 31 Jahre alt und lebe in Paris. Ich habe als Bibliothekar in Paris gearbeitet und bin zur Zeit mit meiner Tochter (11 Monate) zu Hause. In den von Ihnen angegebenen Zeiten im Juli könnte ich Ihre Tochter abholen, sowie auf sie aufpassen. Meine Tochter ist ein sehr fröhliches, spielbegeistertes Mädchen und ich würde sie gerne mitbringen. Wenn Sie interesse haben, würde ich mich Ihnen gern vorstellen. Sie können mich unter der 0658960409 erreichen oder eine Email schreiben: katlenreimann@gmx.de
Viele Grüße,
Katlen Reimann |
|
|
| Karin Wisseroth -Yahaya schrieb am 16.07.2012 11:52 | | RE: deutschsprachige Babysitter gesucht Hallo, mein Name ist Karin.Ich stamme aus Hannover und lebe als Malerin in Paris.Als Mutter von 2 erwachsenen Kindern bin ich eine erfahrene Kinderbetreuerin und suche nach einer laengerfristigen Stelle in diesem Bereich.Ich verfuege ueber eine freie Zeiteinteilung,bin freundlich,geduldig,zuverlaessig und zugewand. Sollte Sie meine Bewerbung interessieren,koennen Sie mich unter 0663458100 erreichen.
Mit freundlichen Gruessen
Karin Wisseroth-Yahaya |
|
|
| Karin Wisseroth-Yahaya schrieb am 18.01.2013 10:23 | | RE: deutschsprachige Babysitter gesucht Hallo Karin Wisseroth-Yahaya! Da ich ihren Sohn nicht erreichen kann, muss ich leider über diese Seite sie kontaktieren!Ihr Sohn Shan hat leider noch Schulden bzw. Eigentum von mir und ich werde ihn zur Anzeige bringen wegen Unterschlagung bzw. Diesbstahl!!! Sollte er jemals deutschen Boden betreten wird er festgenommen! Ich gebe ihnen die Möglichkeit dieses Problem zulösen! Ich bin auch gewillt auch die französichen Behörden inkenntnis zu setzen! Die Kosten dafür wird ihr Sohn Shan tragen müssen! Sie können mich auch unter der Emailadresse ahg1973@web.de kontaktieren! |
|
|
|