| Carole schrieb am 02.05.2012 22:39 | | Deutsche-Französische Tandem Lyon - Wo sind die Deutsche? Hallo! Ich suche einen Tandem Partner in Lyon um meinen Deutsch zu behalten und zu verbessern! Oder einfach Deutsche Leute, wo seit ihr? Ich habe ein Jahr in Deustchland studiert; Ich spreche auch English. Ich kann dir französisch beibringen ;) Sag mir Bescheid!
Coucou! Je suis ŕ la recherche d'un tandem franco-allemand sur Lyon. Le but étant de ne pas perdre mes connaissances et de m'améliorer en allemand. a+ !! |
|
|
| Jasmin Blättler schrieb am 05.07.2012 14:06 | | RE: Deutsche-Französische Tandem Lyon - Wo sind die Deutsche? Bonjour Carole Je viens de la Suisse, du part l'allemand et maintenant je fais un cours de francais pour 3 mois a Lyon. Je suis interesse d'trouver des gens francais pour practiquer plus et de interchange les langues. Gib mir doch Bescheid falls Du interessiert bist. Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Viele Grüsse Jasmin |
|
|
| Claudia schrieb am 12.10.2012 10:12 | | RE: Deutsche-Französische Tandem Lyon - Wo sind die Deutsche? Salut Carole! Bist du immer noch an einem Deutsch-Französischem Tandem interessiert? Moi, je suis aussi Suisse et je fais un stage ŕ Lyon jusqu'au fin de décembre. Comme je travaille en allemand et en français je suis bien intéressé de améliorer mon français et de t'aider avec ton allemand. tcho Claudia |
|
|