Susanne schrieb am 26.04.2012 13:24
Cherchez-vous Nounou / Babysitter à Paris? Voilà.. :)

Bonjour!

Ma motivation? C’est simple – j’aime les enfants! Je suis sérieuse et consciencieuse, je suis souriante et chaleureuse, j’ai beaucoup d’expérience, j’ai un très bon sens des responsabilités, j’aime la communication et connais l’importance de l’éducation des enfants, j’aime cuisiner et faire de la pâtisserie... et beaucoup plus mais pour résumer: j’aime les enfants! J’aime les protéger, j’aime admirer les petits mirages de la vie avec eux, j’aime vivre et découvrir avec eux les frontières de la réalité et l’immensité de leur imagination.

Je suis une célibataire allemande de 30 ans, j’ai habité en Irlande les 5 dernières années dans une famille d’accueil en tant que jeune fille au pair en 2001 (ensuite plusieurs mois durant les années suivantes jusqu’à mon retour permanent en 2007) – je parle allemand et anglais couramment - et suis en train d’écrire ma thèse pour mes études de gestion d’entreprise. Je suis à Paris et disponible de suite.

Dans l’attente d’une réponse de votre part, je me réjouis de faire votre connaissance.

Meilleures salutations et à bientôt ;)

Susanne.

Christine Marloh schrieb am 09.05.2012 14:31
RE: Cherchez-vous Nounou / Babysitter à Paris? Voilà.. :)

Bonjour

Nous sommes à la recherche d'un baby-sitter pour garder notre fils Jonathan qui a 12 mois occasionnellement en soirée (et à long terme éventuellement aussi pour la sortie de crèche de 18h à 19h le jeudi). Nous habitons dans le 9ème arrondissement près de la place de Clichy.

Si vous êtes toujours disponible et intéressée, vous pouvez nous contacter par mail: c.marloh@gmx.net.

Bien Cordialement
Christine

Lars schrieb am 10.05.2012 12:19

Hallo,

wir sind eine Deutsch-Französische Familie und suchen regelmässig einen Babysitter für unseren Sohn Finn (15 Monate). Dies kann Abends aber auch mal tagsüber sein; wir wohnen im 18ten Arrondissement.

Bei Interesse würde ich gern mit Ihnen sprechen.

Beste Grüsse

Lars Bellendir

Anahita Vessier schrieb am 10.05.2012 15:58

Hallo,

Wir sind eine Deutsch-Französische Familie und suchen eine Kinderbetreuung donnerstags und freitags für unseren 7 Jahre alten Sohn.
Wir wohnen im 18.Bezirk. Falls sie an diesem Job interessiert wären, würden wir uns freuen, weiteres mit Ihnen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüssen
Anahita Vessier

Julia schrieb am 13.05.2012 20:29

Hallo Susanne,

wir sind auch eine Deutsch Franzoesische Familie und wohnen in paris 16e (metro victor hugo//porte maillot//porte dauphine) und suchen eine Nanny fuer unseren frisch geborenen Sohn (8 wochen alt :). Die Zeiten sind flexibel... taeglich circa 2-4 stunden, aber wir koennen das individuell gestalten. Falls Sie noch nicht vergeben sind, wuerde ich mich sehr gerne mal mit Ihnen unterhalten, denn Sie scheinen mir genau das richtige Profil zu haben.
Liebe Gruesse
Julia Bouchery

Cordula Gerard schrieb am 16.05.2012 09:40

Guten Tag Susanne,

Auch wenn es gut moeglich ist, dass Sie schon anderweitig engagiert sind, probiere ich mein glueck. Wir sind auch eine deutsch-franzoesische Familie und suchen fuer unseren kleinen Maximilian, der 12 Wochen ist eine Nounou fuer zwei volle Tage die Woche und flexibel weitere Stunden. Zu gerne wuerde ich mich mit Ihnen treffen, um zu sehen ob ihrerseits noch etwas moeglich ist. wir wohnen im 17. Metro porte maillot.
Ich freue mich ueber eine rueckmeldung.
Herzliche gruesse
Cordula gerard

Silke Ehrhart schrieb am 05.06.2012 14:23

Hallo,

Falls Sie immer noch nicht vergeben sind bei all den Anfragen, hier ist die unsere:

Wir suchen eine nanny/ Babysitterin um unsere Soehne ( 3 Jahre und 6 Monate) von der Schule und der Creche abzuhohlen. Ab September 2012, vier Tage die Woche ( Mittwochs nicht), von 16h bis ungefaehr 19h.

Wir wohnen im 20. Arrondissement, naehe Gambetta.
Meine mail ist: silke.ehrhart@gmail.com

mfg,

Silke

Kerstin schrieb am 01.07.2012 14:44

Hallo Susanne,

Wir sind eine zweisprachige Familie aus Courbevoie und suchen ebenfalls eine deutsche Babysitterin für unsere dreijährige Tochter:

konkret ab dem 23.07. bis zum 09.08. und zwar voraussichtlich von Montag-Donnerstag von ca. 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Falls Sie noch verfügbar sind, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen:

keamrou@gmail.com (Kerstin)