| Stefanie schrieb am 11.04.2012 12:32 | | Baby-sitting/Garder d'enfant Liebe Pariser Eltern ! Ich bin eine deutsche Studentin & studiere hier in Paris im Rahmen des ERASMUS-Programms Psychologie. Bereits in Deutschland kümmerte ich mich neben dem Studium mehrmals wöchentlich um ein kleines Mädchen im Alter von 4 Jahren (von der KITA abholen, Essen zubereiten, Spielen, Basteln etc.). Ich suche ab sofort eine nette deutsche/deutsch-französische Familie, die regelmäßig donerstags/freitags oder auch ganz spontan Unterstützung von einem Baby-Sitter gebrauchen kann.
Wenn Sie also eine zuverlässige, flexible und sympathische Kinderbetreuung suchen, die Spaß an dem Umgang mit Kindern hat,verantwortungsvoll Grenzen setzen aber zugleich liebevoll und humorvoll ist, dann melden Sie sich doch bei mir per Tel./mail.
Meine Nummer ist: 0142671953 e-mail: sknoth@uni-potsdam.de
Ich freue mich auf Ihre Antwort & vielleicht bis bald! Stefanie
Ps.: Ich wohne im 17. Arrondissement, nahe der Métro Porte de Champerret.
Et en francais une version quelque peu plus courte :):
Bonjour! Je suis étudiante de la psychologie dans le cadre du programme ERASMUS à Paris. A Berlin/Allemagne, j'ai gardé une petite fille de quatre ans plusieurs fois par la semaine (aller chercher la fille à la crèche, préparer le repas, jouer, bricoler etc.). Je suis fiable, consciente de mes responsabilités, flexible et: Garder l'enfant/Baby-sitting, cela me fait plaisir! J'habite dans le 17ième arrondissement, près de la Métro 3, Porte de Champerret Mon numéro fixe est: 0142671953 mél: sknoth@uni-potsdam.de Si vous étes intéressés, n'hésitez pas de me contacter s'il vous plaît.
Salutations Stefanie |
|
|
| Sandrine schrieb am 22.04.2012 13:13 | | RE: Baby-sitting/Garder d'enfant Hallo,
Wir sind eine österr-franz. Familie mit 2 Kindern , 5 und 3 Jahre sucht Studentin (Muttersprache Deutsch) für regelmässiges Babysitten / Kinderbetreuung . Montag / Dienstag / Donnerstag / Freitag von 16h30 bis 19h Mittwoch von 11h30 bis 19h Wir wohnen in Meudon (gare sncf Meudon 3 Stationen v. Montparnasse oder RER C Val Fleury). Wir brauchen dringend jemand ab spätestens September 2012 (noch besser wäre es ab Mitte August).
Wenn Sie interesse haben, bitte mailen ;-) (osterhasestrumpf@yahoo.fr).
Bis bald,
Sandrine |
|
|
|