| Wagner Katharina schrieb am 05.04.2012 12:37 | | Suche Kinder für sortie d'école/Babysitting Hallo, ich heisse Kathi, komme aus Österreich und lebe seit 2 Jahren im 94.
In Graz war ich Kindertanzlehrerin und jetzt arbeite ich als Animatrice (BAFA), habe also reichlich Erfahrung.
Falls Sie jemanden suchen, der sich um Ihre Kinder kümmert, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!!
Ich bin kreativ und motiviert und liebe es mit Kindern zu arbeiten!!! |
|
|
| Wagner Katharina schrieb am 05.04.2012 17:50 | | RE: Suche Kinder für sortie d'école/Babysitting D'ailleurs je parle couramment le français et l'anglais :) |
|
|
| Sandrine schrieb am 22.04.2012 13:15 | | RE: Suche Kinder für sortie d'école/Babysitting Hallo,
Wir sind eine österr-franz. Familie mit 2 Kindern , 5 und 3 Jahre sucht Studentin (Muttersprache Deutsch) für regelmässiges Babysitten / Kinderbetreuung . Montag / Dienstag / Donnerstag / Freitag von 16h30 bis 19h Mittwoch von 11h30 bis 19h Wir wohnen in Meudon (gare sncf Meudon 3 Stationen v. Montparnasse oder RER C Val Fleury). Wir brauchen dringend jemand ab spätestens September 2012 (noch besser wäre es ab Mitte August).
Wenn Sie interesse haben, bitte mailen ;-) (osterhasestrumpf@yahoo.fr).
Bis bald,
Sandrine |
|
|
| Anahita Vessier schrieb am 10.05.2012 16:10 | | RE: Suche Kinder für sortie d'école/Babysitting Hallo,
Ich komme auch aus Graz und habe einen 7 jährigen Sohn, für den ich eine deutschsprachige Kinderbetreuung suche (bis Anfang Julie nur donnerstags und freitags und ab September an allen Tagen.). Ich wohne in Paris im 18.Bezirk (Montmartre). Fall Sie interessiert wären, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüssen Anahita Vessier |
|
|
| Silke Ehrhart schrieb am 05.06.2012 14:29 | | RE: Suche Kinder für sortie d'école/Babysitting Hallo,
Wir sind eine deutsch-französische Familie und suchen eine deutschsprachige Kinderbetreuung um unsere Soehne ( 3 Jahre und 6 Monate) von der Schule und Creche abzuhohlen, ab September 2012, 4 Tage die Woche , Mittwochs nicht, von 16h bis 19h. Wir wohnen im 20. Arrondissement, naehe Gambetta.
Wir waeren auch an gelegentlichem Babysitten interessiert.
Wenn Sie ineteressiert sind, melden Sie sich bitte! Meine mail ist: silke.ehrhart@gmail.com
mfg,
silke |
|
|
|