Ana schrieb am 05.04.2012 10:28
suche eine nounou/au pair Stelle in Paris

Hallo,

Ich suche eine Nounou/Au pair Stelle in Paris ab September 2012, für ein Jahr (nach Vereinbarung länger), Voll-oder Teilzeit. Die ersten zwei Wochen im Juli kann ich auch vollzeitig arbeiten.
Ich spreche Deutsch, Englisch und habe gute Französischkenntnisse. Ich habe langjährige Erfahrung mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 10 Jahren, Erste-Hilfe-Training für Kinder, die ich jährlich aktualisiere.
Ich würde mich sehr freuen bald von Ihrer Familie zu hören und würde Ihnen auch gern meine Bewerbungsunterlagen übersenden. Ich wohne in Paris und wir können uns persönlich treffen. Herzliche Grüße !

Marie-Cécile Dittmann schrieb am 16.04.2012 13:57
RE: suche eine nounou/au pair Stelle in Paris

Hallo,

wir sind eine zweisprachige Familie (deutsch-französisch) und suchen ab September eine nounou für unsere Tochter Mathilde. Sie wird zu diesem Zeitpunkt 1 Jahr alt sein.
Eine zweisprachige Nounou wäre natürlich ideal.

Ich bin Lehrerin und kenne meinen Stundenplan noch nicht, daher wird die Vollzeit/Teilzeit Frage noch zu klären sein.

Wohnen Sie derzeit schon in Paris ? Suchen Sie eine richtige Au-Pair Stelle, also mit der Möglichkeit, bei der Familie zu wohnen, oder haben Sie vor, eine eigene Wohnung zu beziehen ?

Herzliche Grüsse,

Marie-Cécile Dittmann

Anahita Vessier schrieb am 11.05.2012 22:21

Hallo,

Wir sind eine deutsch-französische Familie und leben im 18. Bezirk (Montmartre) in Paris. Wir suchen eine deutschsprachige Kinderbetreuung für unseren 7 Jahre alten Sohn, jemanden der ihn von der Schule abholt, die Hausaufgaben macht, sich mit ihm beschäftigt, zum Sportkurs bringt, etc.
Das wäre montags, dienstags, donnerstags und freitgas.

Suchen Sie eine Au-Pair Familie, bei der Sie auch wohnen können oder mieten Sie sich eine Wohnung?

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüssen
Anahita Vessier

Sandrine schrieb am 19.05.2012 20:58

Hallo !

Wir sind eine österr-franz. Familie mit 2 Kindern , 5 und 3 Jahre und wir sind gerade auf der Suche nach einer Babysitterin.
Montag / Dienstag / Donnerstag / Freitag von 16h30 bis 19h
Mittwoch von 11h30 bis 19h
Wir wohnen in Meudon (gare sncf Meudon 3 Stationen - 15Mn v. Montparnasse).
Ab Mitte August oder spätestens Anfang September 2012.

Fall Sie interessiert wären, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.

MfG
Sandrine

Silke Ehrhart schrieb am 05.06.2012 14:31

Hallo,

Wir sind eine deutsch- französische Familie, und suchen eine deutschsprachige Kinderbetreuung um unsere Soehne ( 3 Jahre und 6 Monate) von der Schule und Creche abzuhohlen, ab September 2012, 4 Tage die Woche, von 16h bis 19h (Mittwochs nicht)
Wir wohnen im 20. Arrondissement, naehe Gambetta.

Wir waeren auch an gelegentlichem Babysitten interessiert.

Suchen Sie auch Unterkunft? Die können wir nämlich leider nicht bieten. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte!
Meine mail ist: silke.ehrhart@gmail.com

Danke,

Silke