| Urban Stirnberg schrieb am 03.01.2012 18:40 | | SUCHE DEUTSCHSPRACHIGE TAGESMUTTER IN PARIS Wir suchen für die zweisprachige Erziehung unserer 3 Kinder: 4 Jahre, 2 Jahre und 2 Monate eine deutschsprachige Vollzeit Tagesmutter in Paris Zentrum 4ème) Beginn März oder April 2012 (und/oder ab Sommer 2012)
urban.stirnberg@derurban.com |
|
|
| Eva Westmark schrieb am 11.01.2012 17:37 | | RE: SUCHE DEUTSCHSPRACHIGE TAGESMUTTER IN PARIS Sehr geehrte Herr Stirnberg,
ich habe sehr großes Interesse Ihre Kinder zu betreuen. Im Sommer 2012 werde ich mein Abitur abschließen. Daher würde ich gerne ab Ende August zu Ihnen kommen.
Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich regelmäßig in einer Kinderbetreuung geholfen habe und als Babysitterin arbeite. Diese verantwortungsvollen Aufgaben machen mir immer sehr viel Spaß. Außerdem gebe ich seit einigen Jahren regelmäßig Nachhilfe, unter anderem in Französisch und Deutsch.
Mein Französisch ist sehr flüssig, da ich 2009 an dem „Brigitte-Sauzay-Programm“ des Deutsch-Französischen Jugendwerks teilgenommen habe. Im Rahmen dieses Austauschs habe ich für drei Monate in einer französischen Gastfamilie gelebt.
Ich würde sehr gerne die Zeit nach meinem Abitur nutzen, um weitere Erfahrungen in einem anderen Land mit einer anderen Kultur zu machen. Dabei gleichzeitig als Kindermädchen zu arbeiten, würde meinen Traum komplett machen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva Westmark |
|
|
|