karin schrieb am 06.12.2011 14:22
Kinderbetreuung/Haushaltshilfe in Paris III

Wir suchen fuer unsere deutsch/italienische Familie mit 2 Kindern (1 und 3) eine Kinderbetreuung und Haushaltshilfe in Paris Mitte (3. Bezirk).

Wir bieten eine Vollanstellung bei guter Bezahlung und wuerden uns ueber Anschreiben freuen, die Referenzen vorzeigen.

Tanja Tauber schrieb am 07.01.2012 12:39
RE: Kinderbetreuung/Haushaltshilfe in Paris III

Salut :)

mein Name ist Tanja Tauber, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ab Mitte Januar mache ich ein Auslandssemester an der EBS in Paris und im Anschluss daran ein Praktikum, sodass ich für einen Zeitraum vom 13.Jan bis ca. August in Paris sein werde.

Ich habe noch bis vor letzter Woche selbst gesittet und musste mich durch den Umzug nach Paris leider von meinem Babysitterkind Joshua, 3 Jahre alt, verabschieden. Insofern würde ich mich freuen, wenn ich in Paris wieder eine so tolle Aufgabe hätte!

Ich bin auf dem Land großgeworden (an der Ostsee) und habe früher auf zwei Jungen in der Nachbarschaft aufgepasst, zudem habe ich selber einen kleineren Bruder. Es macht mir riesigen Spaß und ob Fußball, Autorennen spielen, kneten und basteln oder Höhlen bauen, ich mache alles mit!
Ich bin eine Person, die nette Gesellschaft sehr schätzt, ich interessiere mich für Kunst und Kultur und liebe die Oper!
Die Verständigung sollte auch keine Probleme bereiten, da ich sowohl französisch (verstehen kann ich sehr gut, das Sprechen ist noch sehr unspontan) als auch italienisch spreche!

Falls Sie noch irgendwelche Fragen haben sollten, bitte zögern Sie nicht, und schreiben mir!!
Könnten Sie mir Ihre Emailadresse zukommen lassen? Von diesen öffentlichen Nachrichten bin ich nicht so sehr überzeugt. Ich könnte Ihnen dann auch gerne noch ein Foto von mir zukommen lassen.

Ab dem 13. Januar wie gesagt, bin ich in Paris und würde vorschlagen, wenn es in Ihrem Sinne ist, dass wir uns treffen könnten?

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Liebe Grüße

Tanja