| Kathi Sperling schrieb am 12.10.2011 14:41 | | Suche Babysitterjob auf deutsch ou babysitting en francais Hallo, ich bin Kathi Sperling und 22. Jahre alt. Ich komme aus Münster und studiere an der Jean Moulin 3 in Lyon lettre et langue. Ich suche einen Job als Babysitterin unter der Woche, aber auch am Wochenende. In Deutschland studiere ich auf Lehramt und arbeite neben meinem Studium in einem Kindergarten im Bereich der Sprachförderung. Ich mag den Umgang mit Kindern und ich habe bereits Erfahrung, da ich seit vielen Jahren auf Kinder aufpasse. ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Ich wohne im 8. Arrondissment
Mit freundlichen Grüßen
Kathi Sperling |
|
|
| Alena Burger schrieb am 22.10.2011 23:16 | | RE: Suche Babysitterjob auf deutsch ou babysitting en francais Hallo Kathi, ich habe deine Anzeige gesehen, wir wohnen leider in Grenoble, suchen aber eine deutschsprachige Babysitterin. Kennst du vieleich zufalig jemanden der Erasmus in Grenoble macht und will up und zu kommen mit unsere kleine Tochter zu spielen? Lg, Alena |
|
|
| Miriam Bosma schrieb am 25.10.2011 16:22 | | RE: Suche Babysitterjob auf deutsch ou babysitting en francais Liebe Kathi,
Ich bin durch Zufall auf deine Annonce gestossen. Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Babysitter, der ab und zu auf unseren kleinen Hugo ( 7 Monate)aufpasst. Ich komme übrigens aus Osnabrück und habe auch Lehramt studiert.Seit März bin ich Mama und zur Zeit noch zu Hause.Ich hätte gerne mal einen Babysitter, der mal ein paar Stunden mit Hugo spielt und mit ihm deutsch spricht.Wie lange bist du denn noch in Lyon. Wir können uns ja gerne mal treffen, wenn noch nicht ausgebucht bist. Lass mal von dir hören. Wir wohnen übrigens im 1.Arrondissment.LG Miriam |
|
|
| lisa schrieb am 01.12.2011 17:07 | | RE: Suche Babysitterjob auf deutsch ou babysitting en francais Liebe Kathi, ich in auf der Suche nach einem deutsch franz. Babysitter. Vielleicht ware da noch eine 2te familie die sich uns anschliessen würde. Meine Tochter ist gerade jahr alt und die tochter des anderen paarchens 1 1/2 Was wären denn deine Zeiten ?
Ich würde mich freuen von dir zuhören
Lisa |
|
|
| lisa schrieb am 01.12.2011 17:07 | | RE: Suche Babysitterjob auf deutsch ou babysitting en francais Liebe Kathi, ich in auf der Suche nach einem deutsch franz. Babysitter. Vielleicht ware da noch eine 2te familie die sich uns anschliessen würde. Meine Tochter ist gerade jahr alt und die tochter des anderen paarchens 1 1/2 Was wären denn deine Zeiten ?
Ich würde mich freuen von dir zuhören
Lisa |
|
|
| Ramondou schrieb am 05.12.2011 22:49 | | RE: Suche Babysitterjob auf deutsch ou babysitting en francais Hallo,
Wir wohnen in Lyon und suchen eine Babysitterin unter der Woche, von 16h30 bis 18h30 Mo, Die, Do und Fr. Wir haben 3 kindern (3, 5 und 8 jahre alt) und wohnen neben der Schüle. Es ist einfach bei uns mit dem bus oder mit dem fahrad zu kommen.
Wir möchten Sie gern treffen.
Mit freundlichen Grüssen
Caroline Ramondou |
|
|
| Eva schrieb am 06.02.2012 14:08 | | RE: Suche Babysitterjob auf deutsch ou babysitting en francais Hallo Kathi,
ich suche eine deutschsprachige Babysitterin für meine Tochter (2 Jahre). Es geht um manchmal abends und eventuell ab und an Mittwochmittags. Wir wohnen im 3ième (sans souci) also eigentlich direkt neben dem 8ième.
Wärst du eventuell auch an einer Praktikumsstelle an einem école maternelle interessiert?
Viele Grüße, Eva |
|
|
| Sandrine schrieb am 02.03.2012 13:32 | | RE: Suche Babysitterjob auf deutsch ou babysitting en francais Hallo Kathi,
Sind Sie noch auf der Suche nach einen Job ? Ich suche eine deutschsprachige Babysitterin (garde après l'école).
Falls Sie noc interessiert sind, können Sie mich per Mail erreichen.
Bis bald vielleicht,
Mfg, |
|
|
|
|
| gudan2013 schrieb am 23.07.2013 10:35 | | RE: Suche Babysitterjob auf deutsch ou babysitting en francais http://www.jerseysshopcheap.com http://www.jerseysshoptoyou.com |
|
|