| Sandra schrieb am 16.09.2011 19:32 | | Nounou/Babysitterin sucht Familie (chercher famillie) in Paris Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und lebe seit August 2009 in Paris.In dieser Zeit habe ich in einer Deutsch-Franzoesischen Familie als Aupair gearbeitet und auf 2 Maedchen (7 und 11 Jahre) aufgepasst! Waerend diesen 2 Jahren habe ich auch etwas Franzoesisch gelernt. Desweitern habe ich auch Erfahrungen mit kleinern Kindern.Ich habe mindestens 1 mal die Woche auf meine kleine Cousine aufgepasst, seit dem sie geboren ist. (Flasche gegeben, gewickelt, gespielt, gebadet,...) Ich habe auch in Deutschland in einem Kindergarten gearbeitet um Erfahrungen fuer mein Aupair-Jahr zu sammeln! Sowie ueber 4 Monate abends auf 3 Kinder (6 Jahre, 4 Jahre und 8 Monate) aufgepasst.
Ich suche also eine nette Familie in Paris (Ausserhalb auch Moeglich wenn nicht zu weit entfernt) in der ich mich um die Kinder kuemmern kann in der Zeit wo die Eltern arbeiten sind. Am liebsten waere mir eine Famillie in der ich auf die Kinder ganztaegig aufpassen koennte von Montag bis Freitag. (etwa auf 35 Stunden oder mehr in der Woche)
Ich freue mich auf Ihre Antwort Liebe Gruesse Sandra |
|
|
| Schumann schrieb am 30.09.2011 15:05 | | RE: Nounou/Babysitterin sucht Familie (chercher famillie) in Paris Hallo,
wir suchen für gelegentliches Babysitten am Mittwoch, abends/WE. Unsere Kinder (6, 4 und 1) sind zweisprachig. Wir wohnen im 17. Nähe der Station Porte Maillot (Ligne 1 oder RER C.
Gunda Schumann 0637754197 |
|
|
| Béné schrieb am 04.11.2011 09:28 | | RE: Nounou/Babysitterin sucht Familie (chercher famillie) in Paris Hallo, ich suche für mein Baby (10 Monaten) eine Aupair für Mon/Diens/Donn/Freitag 8Uhr bis 19Uhr, auch Schulgeleiten und Essen für meine Töchtern (3 und 4 Jahre alt). In der nähe von Place Pereire Paris 17ème arrondissement.
Tel 0668284182. |
|
|
| Ben schrieb am 28.11.2011 09:37 | | RE: Nounou/Babysitterin sucht Familie (chercher famillie) in Paris Guten Tag,
Ich suche eine Kinderbetreuung, 4 Tage die Woche (ohne Mittwoch) (2 Tage von 16Uhr bis 20Uhr, und 2 Tage von 16Uhr bis 17Uhr30) die unsere 3 Töchtern von der Schule abholt, und sich mit ihnen und mit unseren Sohn beschâftigt (6, 4, 3 und 1 Jahre alt). Ab 1. Januar 2012. Kann es Sie interessieren ? Telefon 0668284182.
B.L. |
|
|
|