Jana schrieb am 04.09.2011 20:44
Tandem franco-allemand à MARSEILLE

Salut,

je cherche un/une francais/e à Marseille, pour parler et apprendre le francais et l'allemand ensemble!
Je viens de Berlin et je vais faire mes études de médecine pendant les 7 mois suivantes ici. J'ai 23 ans.

J'éspère à bien-tôt!

Jana

Carola Even schrieb am 25.10.2011 23:16
RE: Tandem franco-allemand à MARSEILLE

Hallo Jana,

Ich suche eine deutsche Babysitter (abends) für unsere Zwillinge Maxime und Leana (bald 2 1/2 Jahre alt).

Wir wohnen in Aubagne.

Wärst du interessiert?

Catherine schrieb am 17.11.2011 12:44

Hallo Jana,
ich suche ab Januar einen Babysitter für meine sechsmonatige Tochter von 16.30 bis 18.00 Uhr (Montag-Freitag ausser Mittwoch). Wir wohnen im 2.arrondissement. Wenn Du oder Bekannte von Dir Interesse haben könntest/en, melde Dich bitte bei mir.
Catherine

Catherine schrieb am 17.11.2011 18:57

Hallo Jana,
ich suche ab Januar einen Babysitter für meine sechsmonatige Tochter von 16.30 bis 18.00 Uhr (Montag-Freitag ausser Mittwoch). Wir wohnen im 2.arrondissement. Wenn Du oder Bekannte von Dir Interesse haben könntest/en, melde Dich bitte bei mir.
Catherine

Chloée schrieb am 12.12.2011 18:21

Hallo Jana!

Ich bin 24 und habe in Deutschland (Tübingen und Berlin) Geschichte und Politikwissenschaft studiert. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Wenn du noch interessiert bist, um ein deutsch-französisches Tandem zu machen, schreib mir eine Mail!

LG

Chloée