| Gloria schrieb am 03.09.2011 16:44 | | Tandem a Paris Je suis une étudiante (23 ans) et je suis 5 mois à Paris (jusqu'en Janvier). Je suis à la recherche d'une partenaire à parler le français et l'allemand. Si vous êtes intéressé, écrivez-moi un message. A bientot Gloria |
|
|
| Pascal schrieb am 05.09.2011 09:48 | | RE: Tandem a Paris Bonjour,
Ich bin Franzose und ich lebe in Paris. Ich möchte bald (wahrscheinlich November) nach Berlin fahren, weil ich mein Deutsch verbessern will, und mittelfristig will ich in eine Schule für übersetzen eintreten.
Bevor ich nach Deutschland fahre, möchte ich mich dafür vorbereiten : möchtest du dich mit mir treffen, und zum Beispiel zweimal die Woche, einmal auf Französisch, einmal auf Deutsch miteinander sprechen.
Ich erwarte deine Antwort!
Pascal |
|
|
| caroline Pommereau schrieb am 21.09.2011 19:03 | | RE: Tandem a Paris hy,
hy, ich bin die caroline. Ich suche jetzt ein sprach tandem. Ich bin 22 jahre alt und komme aus Paris aber hab 2 Jahre in Marseille studiert und 1 jahr in Essen studiert (als ERASMUS studentin). Ich bin seit 3 woche wieder in Paris und suche einen job in der bereich Inen architektur / Eavent design / Bühnenbild. Ich hoffe, dass du noch interresse für einen tandem hast. Ich würde mich dann freuen um dich zu treffen! :-) Viele grüsse, caroline |
|
|
| Michael schrieb am 30.09.2011 20:42 | | RE: Tandem a Paris Bonjour,
Je m'appelle Michael, suis parisien et souhaite améliorer ma conversation en Allemand.
J'habite à cote du centre Pompidou et travaille à la defense. J'ai 29 ans.
Mon mail est md92400@gmail.com
Bis bald -- Mika |
|
|
| stéphanie schrieb am 15.11.2011 13:36 | | RE: Tandem a Paris coucou ! si tu cherches encore un tandem je suis étudiante à la Sorbonne en allemand et j'ai besoin de pratiquer un peu l'allemand :) donc si cela t'intéresse, je te laisse mon mail : stephanie.macaigne@voila.fr |
|
|
|