Rozet schrieb am 01.08.2011 11:43
Deutsch sprechende Babysitter gesucht Paris 20

- ab Sept 2011 eine Babysitter für unsere Tochter Judith (22 Monaten).

Interessenten können sich direkt per e-mail an mich wenden. Die Uhrzeiten/tage können wir noch besprechen. Waere meistens nach dem Kindergarten, ab 17.30 oder 18.00

Vielen Dank!

Miriam schrieb am 03.08.2011 12:02
RE: Deutsch sprechende Babysitter gesucht Paris 20

Guten Tag,

ich bin Miriam, eine deutsche Studentin und mache gerade ein Praktikum beim Assemblée nationale fuer sechs Monate. Ich bin 22 Jahre alt und machen ein deutsch-franzoesisches Doppeldiplom in Politikwissenschaft. Ich habe sowohl in Deutschland als auch in Frankreich schon Babygesittet und das seit acht Jahren. ich wuerde mich freuen, falls Sie interessiert sind. Waere von der Uhrzeit auch manchmal 18h30 in Ordnung, da ich eigentlich bis 18h00 arbeiten muss, jedoch oefters frueher gehen kann. Ansonsten freue ich mich, auch mal am Wochenende auf Ihre Tochter aufpassen zu duerfen!

Ich freue mich ueber Ihre Rueckmeldung,
mit freundlichen Gruessen,
Miriam

Mona Hassan schrieb am 10.08.2011 15:46

Hallo Liebe Familie,
ich bin Mona und werde ab dem 25.09.2011 als Deutschassistentin in Paris arbeiten. Da man als Deutschassistentin nur ca. 12h pro Woche arbeitet, suche ich derzeit noch einen kleinen Nebenjob.
Ich wäre jeden Abend in der Woche ab 17.30/18.00h verfügbar, 1-2 Abende Babysitting würde ich zusaätzlich anbieten.
Werde wahrscheinlich im 18.arrondissement wohnen.
Derzeit studiere ich hier in Berlin Französisch und Geschichte zum später Lehrerin zu werden.
Von 2008-2009 war ich als Au-Pair in Paris tätig, die Stadt ist mir also nicht fremd und ich habe bereits sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung, auch von kleinen Kinder.
Die Kinder in meiner Gastfamilie waren 6 Monate, 6 Jahre und 8 Jahre alt. Hier in Berlin arbeite ich derzeit auch in einer deutsch-französischen Familiie als Babysitter.
Über ihr Intresse und eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Mona

Nadia Narges Rezaei schrieb am 04.11.2011 14:26

Hallo,

mein Name ist Nadia und ich bin 23 Jahre alt.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland Frankfurt am Main, lebe aber seit vier Jahren in Berlin und bin nun für ein halbes Jahr in Paris.
Ich spreche drei Sprachen fließend. Deutsch, englisch und farsi(persisch) und bin nun hier um mein schulfranzösisch wieder aufzufrischen um nächstes Jahr mein Studium zu beginnen.
Ich habe drei Jahre lang mit Kindern im Alter von 3-15Jahren zusammengearbeitet d.h. ich war in einem evangelischen Hort und Kindergarten täitg, habe dementsprechend mein Abitur mit dem Schwepunkt Sozialwesen absolviert.
Die Arbeit mit Kindern macht mir große freude. Gerne würde ich sie und Ihre kleine Judith kennenlernen. Ich bin mir bewusst das ein Kind in diesem jungen alter sehr viel aufmerksamkeit, beaufsichtigung und pflege benötigt, ich bin mir der verantwortung bewusst und würde mich über einen Anruf Ihrerseits freuen.
ich bin erreichbar unter vollgender mobilfunknr. 0698919961

beste Grüße

Nadia

gudan2013 schrieb am 23.07.2013 10:35

http://www.jerseysshopcheap.com
http://www.jerseysshoptoyou.com