| babysitting in Paris Bonjour,
Je m’appelle Nicole, j’ai 25 ans et je suis étudiante en deuxième année de licence Langues Etrangères Appliquées Anglais/Allemand et Italien à Paris. Je dispose de nombreuses expériences avec les enfants (j’ai été jeune fille au pair à Paris et garde des enfants très souvent) et je suis disponible pour garder vos enfants pendant cet été toute la journée. Je parle allemand (ma langue maternelle), français (j’habite à Paris depuis bientôt 5 ans), anglais et un peu italien. Je suis patiente, souriante et j’aime beaucoup être entourée d’enfants. J’habite le 14ème Arr. (Montparnasse). Contactez moi au 06.12.67.93.11 ou par email : nicolina19@hotmail.de A bientôt !
Hallo,
Ich heiße Nicole, ich bin 25 Jahre alt und studiere angewandte Fremdsprachen Englisch/Deutsch und Italienisch im 3. Semester in Paris. Ich habe bereits zahlreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung (ich war Au Pair in Paris und passe sehr oft auf Kinder auf) und bin ab sofort verfügbar ganztags auf Ihre Kinder im Sommer aufzupassen. Ich spreche deutsch (meine Muttersprache), französisch (ich lebe seit fast 5 Jahren in Paris), englisch und ein bisschen italienisch. Ich bin fröhlich und geduldig und bin gerne mit Kindern zusammen. Ich wohne im 14. Arrondissement (in der Nähe vom Bahnhof Montparnasse). Sie können mich gerne anrufen unter 06.12.67.93.11 oder mir eine email schicken : nicolina19@hotmail.de Bis bald ! |