Kerstin schrieb am 09.05.2011 11:25
Suche deutschsprachige Au Pair oder Nanny, teilzeit, Nähe Versailles

Hallo,

Wir sind ein deutsch-französisches Paar mit 3 Söhnen (Leon und Benjamin, Zwillinge geb. 9/2008 und Celian geb. 12/2009) in Jouy-en-Josas (Vorort von Versailles, etwa 15 km von Paris mit direkter Schnellbahnlinie). Die ‚Großen‘ gehen ab September in den Kindergarten und der ‚Kleine‘ ist in einer Kinderkrippe.

Wir suchen nach einem Au Pair oder einer Nanny auf etwa 25-30-Stunden-Basis pro Woche. Diese Person sollte bereits Erfahrung mit kleinen Kindern haben (Babysitting, Geschwister, Au Pair Jobs…) und idealerweise selbst aus einer großen Familie kommen.

Deutsch als Muttersprache ist uns sehr wichtig, da wir möchten dass unsere Kinder davon etwas mehr hören. Aktuell ist unsere Familie dreisprachig: Französisch mit Daddy, Nanny, Kinderkrippe und sonstigem Umfeld, deutsch mit Mama und englisch mit beiden Eltern, da dies die Sprache unseres Paares ist.

Aufgaben: An mindestens 3 Tagen pro Woche: morgens die Kinder für Kindergarten/Tageskrippe fertig machen und dorthin bringen; nachmittags abholen, spielen, baden, Essen machen (einfache Gerichte). Zusätzlich 1-2 Abende pro Woche babysitting, gelegentlich ein paar Stunden samstags und Überstunden während mancher Ferienzeiten.

Wir sind bereit einen guten Stundenlohn zu bezahlen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören! +33632419765 oder kerstinseeber(at)gmx.de

mamadou diarra schrieb am 13.05.2011 11:47
RE: Suche deutschsprachige Au Pair oder Nanny, teilzeit, Nähe Versailles

Hallo!!!
ich bin Mamadou Diarra und ich wohne in Senegal in Afrika!!!! ich werde 25 Jahre alt in 19. August 2011. Ich studierte Germanistik an der Universitat..... aber jetzt mache eine Ausbildung in der Grunschullehrer zentrum hier in Saint Louis von Senegal!!!!!! Ich hatte auch ein theorestisches Praktikum in Kinderbetreung!!!!! ich werde frei am juli bis oktober !!!! Nachste jahr beginne ich zu lehren!!!

je m'appelle mamadou diarra et je suis du snegela plus precisement à Saint louis ,dans une ville qui se situe au nord du senegal!!!!! je suisn formation à l'ecole de formation des instituteurs du snegela mais je termine au mois de juillet et je commence à travailler comme enseignat au mois d'octobre ^prochain!!!! bien j'ai aussi des stages theoriques en moniteur des collectivites educatives!!!! bien je suis garçon mais je suis interessé par le poste de au pair mon numero est 00221 77 168 66 72