| Stephanie Vorwerk schrieb am 29.03.2011 14:28 | | Deutschsprachiger Babysitter in Paris verfügbar Hallo! Ich bin eine 25 jährige liebevolle und aktive Babysitterin und suche eine Anstellung für ungefähr 4 Tage in der Woche. Ich habe in Berlin Grundschulpädagogik studiert und anschließend ein Jahr in einer Grundschule gearbeitet. Ich habe ebenfalls Erfahrungen mit Kleinkindern. Derzeit arbeite ich in einer deutsch-französischen Familie und bin daher überwiegend am Morgen verfügbar. Zu folgenden Zeiten kann ich Ihnen zur Verfügung stehen:
Montag, Dienstag bis 12 Uhr (gelegentlich auch länger) Donnerstag, Freitag bis 16 Uhr (gelegentlich auch länger)
Bonjour, J´ai 25 ans et je suis une affecteuse, active nounou allemand. Je cherche un travail pour environ quatre jours par semaine. En Allemagne, j´ai fait des etudes d´institutrice avant d’avoir travaillé pour une année dans une école primaire. J´ai également des experiences avec des petits enfants. Actuellement, je travaille dans une famille franco- allemand. Pour cela je suis disponible:
Le lundi et le mardi jusqu´à 12 heures (parfois plus) Le jeudi et le vendredi jusqu´à 15 heures (parfois plus)
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen! Stephanie |
|
|
| Mme et M. Brechtel-Duong schrieb am 07.04.2011 18:05 | | RE: Deutschsprachiger Babysitter in Paris verfügbar Bonjour, Nous cherchons nounou allemande à domicile , gentille et aimant les enfants pour notre petit garçon âgé de 4 mois. - non fumeuse et non allergique aux chats - Paris 18 secteur Jules Joffrin/ Marcadet-Poissonniers - disponible à partir de mi-mai/ début juin 2011 - de 9h à 19h environ - travail 4 jours par semaine possible Nous sommes un couple franco-allemand. N'hésitez pas à nous contacter.
Mme et M. Brechtel-Duong 16 rue Eugène Sue 75018 Paris 06 63 25 53 28 brechtelduong@free.fr |
|
|
| pauline schrieb am 16.04.2011 00:30 | | RE: Deutschsprachiger Babysitter in Paris verfügbar bonjour
Je cherches une nounou pour s'occuper de ma fille Siobhane qui a 4 ans et demi pendant mon séjour en France du 18 avril 2011 au 8 mai 2011.Ce serait selon vos disponibilités car le but serait de lui permettre de passer du temps avec une personne qui lui permette de parler allemand pendant son séjour en France. Je serais sur Issy les moulineaux a 50 mètres de Paris 15 (métro corentin celton ligne 12)Seriez-vous interessée? pauline |
|
|
| Stephanie Vorwerk schrieb am 16.04.2011 22:00 | | RE: Deutschsprachiger Babysitter in Paris verfügbar Merci pour votre message! Je suis trés interessée. Pour savoir si je suis disponible, pouvez vous me dire quels jours (demi journé, touts le jours,..).
Merci beaucoup! |
|
|
| Teresa Berczely schrieb am 13.06.2011 22:33 | | RE: Deutschsprachiger Babysitter in Paris verfügbar Hallo, Wir sind frisch angekommen in Paris und suchen eine Baby-sitter für unseren Kleinen, jetzt 8 Monate. Bis zum Sommer dachte ich an 1 - 2x pro Woche ein paar Stunden, und ab September 2 - 4 x pro Woche. Wir leben zwischen Metro Bonne Nouvelle und Poissonniere. Falls Du interessiert wärest, melde Dich bitte tere_berc@hotmail.com
Vielen Dank. |
|
|
|