| Lafay schrieb am 31.01.2011 00:38 | | Frauen und Männer Frauen wollen heutzutage alles, Karriere, Kinder und viele Freiheiten. Sie sind aber nicht kompetent! |
|
|
| Debotte Romain schrieb am 31.01.2011 09:15 | | RE: Frauen und Männer ----------------------------------------------------------- Hallo. Ich denke dass, Frauen sind viele diskriminate aber sie haben viele Arbeitet mit die Kinder und mit irhes Karriere. Frauen haben viele Problemes mit irhes Karriere weil, sie die Kinder zu Hause sollen. In Firma, Frauen sind diskriminate weil, Chefen auf Firma die Frauen sind nicht kompetent denken. Heutzutage, Frauen können eine Revolution machen ! Aber sie machen nicht. Sie denken dass, sie viele Diskriminate sind. Aber sie sind Kompetent und Intelligent. Für ein Chef, Männer sind sehr Kompetent und Frauen sind gut für Putzen, aber wie müssen nicht vergessen dass, Frauen sind egal auf Männer.
Aufwiedersehen ! Romain. ----------------------------------------------------------- |
|
|
| Biglione schrieb am 31.01.2011 09:15 | | RE: Frauen und Männer ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺
Ich denke, dass die Männer sind vieler als nicht kompetent die Frauen. Die Frauen sind vieler als arbietener die Männer in die House. Sie machen die "corvées ménagères" die kinder.
☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺ |
|
|
| SALEM Anaëlle schrieb am 31.01.2011 09:16 | | RE: Frauen und Männer Ich denke das Frauen sind kompetent. Weil Frauen machen die Hausarbeit und Männer Nich machen in der Haus. Männer Denken Frauen Sind nicht kompetent weil sie denken sie sind viel gut in sport sein und sie arbeiten und geld verdienen, aber die Frauen sind intelligent und sie können auch gut in sport sein. Männer denken Frauen mussen bleiben in der haus, machen die kochren und die hausalt. Die Frauen mussten haben ein Karriere in die arbeit auf Männer. |
|
|
| Marie schrieb am 31.01.2011 09:16 | | RE: Frauen und Männer Ich finde es völlig normal dass Frauen jetzt viele Freiheiten wollen. Sie haben den Recht dazu seit nicht so lange zeit und wollen es einfach benutzten. Karriere und Kinder zu vereinbarren ist schwer aber viele schaffen es, und mehr und mehr Frauen wollen es machen. Ich finde euren Kommentar sehr streng und ein bisschen frauenfeindlich ! Die männer schaffen es ja auch Karriere, Familie und viele Freiheiten zu machen. Und sie mussen ja nur zeit kurzem im Haushalt helfen... Ich glaube einfach dass männer nicht wollen dass Frauen mehr sachen auf einen Mal machen können als sie.Sie haben angst weil wir ( Mädchen und Frauen ) jetzt auf den gleichen Niveau sind und die gleichen Rechte haben. Aber leider nicht in alle Ländern : kämpft um die gleichheit der geschlechter in der ganzen Welt ! |
|
|
| Vollenberg-Doucin Coline. schrieb am 31.01.2011 09:17 | | RE: Frauen und Männer. Hallo !
Ich denke, dass Frauen sind so kompetent wie Männer. Später sind keine Arbeit gehabt, weil sie Kinder gemacht haben. Männer denken, dass Frauen sind nicht kompetent und, dass sie arbeiten nicht von Hausearbeiten machen. Aber sind Frauen so intelligent wie Männer. So können sie arbeiten und viele Freiheit haben. Sie können haben ein Karriere und Kinder ! Männer sagen, dass Frauen sind unfähig, sie sprechen zu viel, sie müssen sein in Haus. Das ist Unsinn ! Männer sind macho, und machen nichts. Sie sagen, dass sie Geld geben. Aber, das ist falsh. Frauen arbeiten, machen Hausarbeiten, haben Kinder... Das ist gut!Ich bin eine Frau. So denke ich, dass Männer wollen immer sein beste als Frauen. Es ist nicht richtig :) Sie sagen, dass Frauen sind aber nicht kompetent. Ich bin dagegen !
Coline 'w' |
|
|
| Dambrune Emilie schrieb am 31.01.2011 09:17 | | RE: Frauen und Männer Die Frauen hatten immer sehr arbeit . Der Mann hat eine Karriere so die Frau sollt Kinder und Haus . Heutzutage , die Frau konnen Karriere und Kinder haben aber das ist viel Diffikult als für ein Mann . Die Chefen denken ,dass Männer sind sehr Kompetent als Frauen . Das ist falsch ! Zum Beispiel , Charlotte will in eine Pizza arbeiten . Wenn sie treft der chef von die Firma , er denkt sie kann nicht Auto fahren . Sie ist faster als die oder Männer in der Firma . Die Frauen sind so Kompetent wie die Männer .
Emilie |
|
|
| DEBIAIS Pauline schrieb am 31.01.2011 09:21 | | RE: Frauen und Männer Hallo, ich heiße Pauline. Meine Meinung ist : ich denke dass Frauen sind kompetent. Sie wollen haben die Recht und nicht sein von Manner abhangig. Sie können vereinbaren Kinder und Karriere. Aber die Vorurteile erklaren dass Frauen sind nicht zuverlassig und sie können nicht arbeiten. In der Ehepaar, der Vater verdienet das Geld und die Mutter macht die Haushalt : sie putzt, kocht und kummert das Baby. Sie haben eine stressigen Alltag. Die anderen Mutter oder Manner frauenfeindlich kritisieren ihrer Frauen : sie sind die Rabenmutter. Zum Beispiel Angela MERKEL oder Magareth STEIFF, sind Frauen luge und kreative. Der Mann sind so stark wie Frau aber sie können die Idee revolutionnär... |
|
|
| Bossard Tristan schrieb am 31.01.2011 09:24 | | RE: Frauen und Männer Guten tag, ich bin rodolphe,Ich bin ein Mann. ich war spreche von die thema."Frauen une Mãnner"
Die Frauen ist nicht kompetent,une habe nicht gut karriere, Nein ! Ein Frau hat gehaben ein firma, die firma habe 3000 stuck, 3000 teddy-bär. Sie war krank,( poliomelite ) und alles firma war krank. Ein americano koff die stuck. Die teddy-bär war revolutionnaire.
Frauen wollen heutzutage alles, Die Frau woll heutzutage, Mãnner nicht woll Frau, die Frau habe kinder, probleme. die Mãnner woll Mann. in die firma ein Mann war "embaucher" und nicht ein Frau
Kinder une viele Freiheiten, kinder war probleme von die director Mann. Tristan Bossard 1S3 |
|
|
| Sheikh Audrey schrieb am 31.01.2011 09:24 | | RE: Frauen und Männer Die Frauen so Recht arbeit über viele Freihenten wie Männer. Die Frauen sind so klug wie Männer und vergleich als kluger. Männer haben kinder und sind erwerbstatig. Was nicht Frauen ? Die Frauen mussen Hausarbeit, sie putze, bugeln, kaufte ... Es ist zu viel !! Sie haben ein stressig Alltag. VIIIeme (siecle), Frauen haben nicht Freiheiten, und sie Hausarbeit. Männer sind erwerbstätig. VVI , Frauen sind Recht arbeiten und Männer helfen Frauen mit den Hausarbeit. Die kinder wollen so siehen Männer wie Frauen von Haus. "Sie sind aber nicht kompetent!" Männer denkt das haben etwas gegen Frauen und sie blög. Ich denke, dass die Frauen so Recht wie Männer von arbeit, Karriere ... |
|
|
| Paillard kevin schrieb am 31.01.2011 09:25 | | Frauen und Männer Montag, den einundreizigsten Januar zweitausendelf
Guten tag,
Die Frau nicht fahren sein , und Die Hausfrau nicht geld verdienen. Die frau war nicht gut aus sport, und Frau war berufstatig. Ich denke dass, der mÄnner ist macho als Frauen, und Frauen die Hausarbeit Geputzen , Bugeln, und die Hausfrau ist rude. Manner war mehr stark die Frau, und das klischee Hausfrau war nicht mude. Die Frauen war ausgabefreudig. Ich finde dass, Frauen als mehr Kompetent sein. Die Frauen durfst Kindergartenplazt gehen.
Aufawidersehn |
|
|
| Sainmont Rémy schrieb am 31.01.2011 09:25 | | RE: Frauen und Männer 31/01/2011 hallo,
Die Frau war nicht berufstatig, sie getuptzen, sie gebögeln. Der Männer verdienne das Geld für die Ehepaar. Ich denke, dass die frau ist so arbeitet und intelligente wie der Mann. 2011 verdienne die Ehepaar das geld und die Ehepaar putzen die haus. Die hausarbeit und arbeit sind nicht für die Frau über der Mann, Sie sind für zwei. Aber gibt es noch klischee zwischen Frau und Männer: -Der Mann ist starker die Frau. -Die Frau kann nicht fahren. -Der Mann verdienne mehr geld...
Die Frau dürfen babykümmern und die arbeit aber die manner dürfen gericht arbeit.
Bis bald. :Þ
|
|
|
| Ponot louis schrieb am 31.01.2011 09:25 | | RE: Frauen und Männer Hallo ! ich bin ein schüler. Ich möchte sprache auf die thema Frauen und Mannër. Die Frauen wollen freizeit fur sienen Kinder und fur sie. Die cliche auf die Frauen sind viel. Zum Bielspiel : -Die Mannër sind starker als Frauen. -Die Mannër besser fahren als Frauen. -Die Frauen machen besser haushalt als Mannër. Die Frauen machen putzen, Kind, sie mache haushalt. Sie haben ein stessing Alltag. Ich denke dass sie haben ein Stressing alltag. (70 wörter) |
|
|
| Ramdan Sélim schrieb am 31.01.2011 09:26 | | RE: Frauen und Männer Hallo! Ich bin Sélim und ich möchte Reagiere von den thema : Frauen und Männer Sie sagen Frauen sind nicht kompetent, aber das ist falch, Frauen sind so Kompetent wie Männer. Sie Sollen vergleich Ihren Karriere und Kindern und das ist nicht einfach. Männer haben viel Kliches von Frauen : Frauen Wissen nicht ein auto fahren, Sie sind nicht stark... Aber das ist falch! Frauen sind so kompetent wie Männer, und mehr Kompetent
PS: il y a tout qui c'est effacer à un moment. |
|
|
| Maxime schrieb am 31.01.2011 09:26 | | RE: Frauen und Männer Hallo ! Ich bin ein schuler. Ich finde, dass die Männer sind so intelligent wie die Frauen |
|
|
| Cherif Hamza schrieb am 31.01.2011 09:26 | | RE: Frauen und Männer Sie sind kompetent weil sie sind intelligent.Heutzutage sie konnen arbeiten.Sie kinder garten.Sie sind wollen haben independance.SIe konnen arbeiten,kinder garden. |
|
|
| Ndonyo james schrieb am 31.01.2011 09:26 | | RE: Frauen und Männer ich finde,dass heutzutage der frauen arbeitet der vater als.Der vater gehe in die arbeit der frauen arbeit in die hause.in die hause der frauen mache viel arbeiten zum beispiel:(kochen,putzen). ich bin dafur in die frauen arbeit besser der vater. |
|
|
| Eugene Anais schrieb am 31.01.2011 09:27 | | RE: Frauen und Männer NEEEEEEEIN , ich bin gegen deinen Meinung!!! Heutzutage , sind Frauen können so kompetent wie die Männer. Sie wollen Karriere weil ist sie alles durfen . Zuerst , durfen sie geputzt und gekocht und die Männer hatten in Arbeit gefährt. Dann,Männer und Frauen durften arbeiten . Männer bleiben sofort fur die putze und die Kindern. Frauen konnen alles machen . Sie konnen Autos fahren,Manufaktur haben , verdienen Gelb und Familie haben . ich finde dass deinen Kommentar ist gegen die Frauen. Und meinmal Sie arbeiten besser als Männer |
|
|
| Thomas Amelie schrieb am 31.01.2011 09:27 | | RE: Frauen und Männer Frùer,frauen sind nicht wie den Manner, in dass Zeit, sie haben nicht den freheiten auf Heutzutage, sie konnte nicht arbeiten und sie mussen zu bleiben in ihren Hause mit ihren Kindern garten. Menner war also arbeiter und wir denken Sie war sehr Kompetent zu Autofahren zum Beilspiel... Heutzutage, Frauen sind Kompetent wie den Manner, sie Konnen Arbeit, Autofahren und machen Hobbys wie den Manner'hobbys. Sie sollen nicht zu putzen, kochen und Kinder garten... Ich Denke dass, sie sind wie Kompetenter als Manner, sie sind gut Autofahren und gut arbeiten. Aber sie sind diskriminationer |
|
|
| Cédric schrieb am 31.01.2011 09:28 | | RE: Frauen und Männer Hallo, ich heiße Cédric und ich bin shüler in Meaux. Ich finde als Thema war nicht richtich.
In die Jahr 1800, die Frauen mäche putzen in Hause und Männer arbeit. Die Frauen so putzen wie Männer. Die Frauen tun die Kinder und sie holen in gartenplätz ab. Die Frauen habe nicht arbeit ! Karriere und kinder habe nicht vereinboren.
In der Tag, es habe die klichees -Frauen klüger als Männer.. -Männer so stark wie Frauen..
Aber, Frauen und Männer arbeit ! Frauen sind kompetent ! Tschüss ! |
|
|
| Johan schrieb am 01.02.2011 10:18 | | RE: Frauen und Männer Die frauen ist intellignet und manner und frauen kann arbeit |
|
|
| Paillas Bérénice schrieb am 16.02.2011 11:48 | | RE: Frauen und Männer Hallo, ich bin dagegen mit Ihre Meinung. Das ist richtig, dass die Frauen ihre Karriere, Kinder und viele Freiheiten haben nicht vereibaren können. Aber das ist nicht, weil sie nicht kompetent sind. Ich denke, dass die Männer auch nicht können. Die Frauen wollen ein Karriere aber sie können nicht, weil sie nicht Zeit haben. Sie mussen Kinder versorgen, sich um den Haushalt kümmern ( putzen, bügeln, das Geschirr spülen,...), weil die Vater arbeiten. Male, jedoch, ist das der Gegenteil. Was ich sagen will, ist das die Frauen nicht eine Karriere haben, weil sie nicht Zeit haben und nicht weil sie nicht kompetent sind. Das ist ein richtig Arbeit zu Hause und Kinder kümmern. So schönes Ferien, auf wiedersehen. |
|
|
| Piquet Cindy schrieb am 22.02.2011 13:50 | | RE: Frauen und Männer
Hallo,
Ich denke,dass die Frauen Kompetent sind, denn sie kümmern sich mit den Kindern und den haushalts indem sie arbeiten. Die Idee, dass die Frauen nicht kompetent sind, ist falsch, denn es ist wahr, dass die Frauen weniger in der Arbeit valorisiert sind, denn sie arbeiteten nicht vor und mussten arbeiten lernen. Aber die Frau geht sich auch in die Arbeit daraus hervor. Es ist wahr, dass die Frauen nicht immer eine sehr beneidenswerte Rolle haben. Die Entspannungs- und Freiheit Momente sind oft selten. Sie haben den Stress alle Tage.
Schöne Ferien
|
|
|
| Agathe Beauquesne schrieb am 25.02.2011 15:19 | | RE: Frauen und Männer Hallo,
Ich für mein Teil denke nicht, dass die Frauen nicht kompetent sind. Außerdem denke ich, dass sie nur mehr ehrgeizig als Männer sind. Wenn man sieht an die Rollenverteillung heute, während die Männer Geld verdiennen, die Frauen versuchen, Kinder und Karriere zu vereinbaren. Deshalb arbeiten sie mehr als Männer. Sie müssen sich um den Haushalt kümmern das heißt um die Kinder kümmern, bügeln, die Wäsche waschen, staubsaugen... Und sie wollen eine Karriere haben. Also ist es normal, dass sie einige Schwierigkeiten haben aber das ist nicht Inkompetenz. Aus diesem Grund kann man sagen, dass die Männer mehr inkompetent als Frauen sind, weil die Frauen mehr als Männer arbeiten... :D
Auf Wiedersehen ! |
|
|
|