Anne Hoffmann schrieb am 27.01.2011 23:55
Arbeit als Tagesmutter

Guten Tag,

mein Name ist Anne Hoffmann und ich suche eine Arbeit in Paris oder Umgebung. Ich bin 23 Jahre alt und staatlich anerkannte Ergotherapeutin. Zudem werde ich am 29.Februar diesen Jahres mein Studium zur Dipl.-Ergotherapeutin erfolgreich abschließen.
Ab März würde ich dann gern nach Paris gehen. Mein Freund lebt in Paris und wir möchten uns ein gemeinsames Leben aufbauen. Natürlich ist eine Fernbeziehung dabei irgendwann im Weg.
Ich mag Kinder sehr und konnte in meiner Ausbildung sowie während Praktikas zahlreiche Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. In der Ergotherapie arbeitet man eher mit verhaltensauffälligen Kindern, was für meinen Erfahrungsschatz und für eine Anstellung als Tagesmutter nur hilfreich und förderlich sein kann.
Ich spreche natürlich deutsch, aber auch englisch und ein wenig französich. Natürlich würde ich nebenbei einen intensiven Sprachkurs in Paris absolvieren.

Wenn Sie also eine Anstellung für mich hätten, können Sie mich sehr gern per Email kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Anne Hoffmann

fournier schrieb am 28.02.2011 22:33
RE: Arbeit als Tagesmutter

obwohl wir in Lyon wohnen nicht in paris melde ich mich falls Sie doch interesse hätten.
Wir haben lange in Deutschland gewohnt und suchen eine Person die unsere kinder betreuen kann unter der Woche. Wochenenden hätten Sie frei. Wir können Sie unterbrigen.
Mfg

Anne Hoffmann schrieb am 09.03.2011 15:25
RE: Arbeit als Tagesmutter

Vielen Dank, dass Sie mir trotzdem geschrieben haben. Allerdings möchte ich wirklich direkt nach Paris oder in die Umgebung, da mein Freund dort lebt. Ich hoffe, sie finden noch eine geeignete Nounou.

MfG Anne