| Sophie C schrieb am 29.12.2010 15:07 | | suche Tagesmutter Paris 75009 Vollzeit Guten Tag,
ich suche für meine Tochter (Geburt geplant 7. Februar 2011) eine deutschsprachige Tagesmutter ab dem 1.Mai 2011. Die älteste (in München geboren) geht in der Krippe. Eine Betreuung der 2 ist auch möglich. Wir wohnen in der 9. Arrondissement in Paris. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Viele Grüsse. Sophie C. |
|
|
| Stephanie Vorwerk schrieb am 09.01.2011 20:07 | | RE: suche Tagesmutter Paris 75009 Vollzeit Hallo,
mein Name ist Stephanie Vorwerk. Ich werde am 01.März nach Paris ziehen und möchte dort gerne als Nounou arbeiten. Ich selber habe Grundschulpädagogik in Berlin studiert und das letzte Jahr an einer Berliner Grundschule gearbeitet. Wenn ihre Anzeige immer noch gilt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen Stephanie Vorwerk |
|
|
| Susanne Marställer schrieb am 11.01.2011 18:41 | | RE: suche Tagesmutter Paris 75009 Vollzeit Guten Tag Sophie, sollten sie noch Bedarf an einer Tagesmutter haben, so mögen sie vielleicht meine Anzeige vom 11.01.11 lesen? Ich bin die Erzieherin/Pedagogin.
Mit freundlichen Grussen, Susanne |
|
|
| Anne Hoffmann schrieb am 27.01.2011 23:29 | | RE: suche Tagesmutter Paris 75009 Vollzeit Guten Abend Sophie,
ich würde sehr gern in Paris oder Umgebung als Tagesmutter arbeiten. Mein Freund lebt in Paris und ich möchte versuchen, eine Arbeit in der Nähe zu finden, da eine Fernbeziehung auf Dauer eben doch nur schwer funktioniert.
Ich bin staatlich anerkannte Ergotherapeutin und habe schon viel Erfahrung im Umgang und in der Betreuung von Kindern sammeln können. Zum Einen habe ich zwei Praktikas in Kindergärten absolviert, zum Anderen habe ich in einer ergotherapeutischen Praxis mit Kindern gearbeitet, die verhaltensauffällig sind oder in ihrer Entwicklung gestört. Weiterhin beende ich Ende Februar mein Studium zur Diplom-Ergotherapeutin.
Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich wirklich freuen, wenn Sie mich kontaktieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen, Anne Hoffmann |
|
|
|