| Nourddine schrieb am 26.11.2010 22:03 | | Ein Deutsch-Französiche Tandem in Strassbuch gesucht! Hallo!
Ich suche ein Französich / Deutsch Tandem, um meine deutsche Sprache zu verbesern und ich helfe Sie um französische Sprache zu lernen. Ich bin 28, Franzose und wohne in Strassburg. Tatsächlich habe ich 6 Jahre lang fast kein Deutsch gesprochen und deswegen brauche ich es zu üben. Ich bin ein sehr offener Mensch. Ich mag reisen, Musik, Kino, wandern, sprechen von alles und nichts (Mmmmm ich bin nicht sicher, dass man dies auf Deutsch sagen kann :-)
Ob Sie interessiert sind, um mich zu treffen, bitte schiken Sie mir ein Email.
Bis bald höffentlich!
Nourddine |
|
|
| Nourddine schrieb am 30.12.2010 12:23 | | RE: Ein Deutsch-Französiche Tandem in Strassbuch gesucht! Bonjour Nourddine,
je suis trčs heureuse d´avoir trouvé ton message, car je viens de déménager ŕ Strasbourg le début de décembre et je voudrais bien faire la connaissance des gens francais. Comme je suis parent unique (26 ans), j´espčre que cela ne te gęnerait pas de faire un tandem ŕ trois!?
Moi, je serait heureuse de recevoir un réponse de ta part.
Bonne journée, Theresia |
|
|
| Nourddine schrieb am 30.12.2010 12:26 | | RE: Ein Deutsch-Französiche Tandem in Strassbuch gesucht! A propos, je suis allemande;-)
Theresia |
|
|
|