S Loeffler schrieb am 22.05.2010 10:13
Nounou Allemande

Nous cherchons une nounou Allemande a Paris 14eme (Montparnasse), a partir de Septembre 2010, pour un bebe nee en Avril.

nicolina schrieb am 29.05.2010 14:44
RE: Nounou Allemande

Bonjour Madame,

je suis une jeune étudiante allemande et cherche un job d'été et un job pour la rentrée en septembre. J'ai travaillé comme jeune fille au pair et garde toujours ses enfants. L'été dernier, j'ai garde un bébé de 8 mois. J'habite egalement le 14ème (rue de la sablière).

Si vous etes intéressée, n'heitez pas de me contacter.
nicolina19@hotmail.de

A bientot!

Jenny schrieb am 01.06.2010 15:24

Hallo!
Ich suche ab September 2010 einen Job als Kinderbetreuerin/Nounou in Paris.
Ich habe Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, weil ich bereits Au-Pair gemacht habe in Frankreich, Rennes, und dort zwei Mädchen im Alter von 9 und 11 Jahren betreut habe und auch mit ihnen teilweise deutsch geredet habe, weil der Vater aus Deutschland kam.
Zu mir: Ich (24Jahre) studiere in Münster Französisch und Pädagogik auf Lehramt, habe meinen Bachelor abgeschlossen und befinde mich jetzt im 2. Semester Master of Education. In Paris werde ich vom Pädagogischen Austauschdienst ein Assistenzjahr absolvieren und an einer französischen Schule 12h/Woche Deutsch unterrichten und assistieren.
Somit bleibt genügend Zeit, am Nachmittag auf Ihre Kinder aufzupassen.
Über eine Antwort würde mich sehr freuen!
Viele Grüße, Jenny
Email: jenny_p@gmx.net

Denise schrieb am 27.03.2011 15:28

Hallo!
Ich bin Studentin der Vergleichenden Literaturwissenschaft an der Universität Wien und werde von September 2011 bis einschließlich Februar 2012 in Paris sein, um für meine Diplomarbeit zu recherchieren.
Ich bin 22 Jahre alt und kümmere mich seit meinem 14. Lebensjahr regelmäßig um Kinder. Da meine Mutter Tagesmutter ist habe ich schon von jeher immer viele kleine Kinder um mich gehabt.
Seit Beginn meines Studiums passe ich regelmäßig auf zwei Brüder (Severin 6 Jahre und Leonard 2 1/2 Jahre) auf. Ich hole die beiden regelmäßig vom Kindergarten ab, mache ihnen Essen spiele mit ihnen und bringe sie anschließend auch ins Bett. Als Leonard vier Monate alt war, bis er mit 1 1/2 in den Kindergarten gekommen ist, habe ich einen ganzen Tag in der Woche auf ihn aufgepasst.
Ich bin verantwortungsbewusst, kontaktfreudig und finde zu Kindern meist schnell Zugang, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich sehr gerne Zeit mit ihnen verbringe und viel Spaß dabei habe.
Mein Französisch- Niveau ist B2 und wird sich im Laufe meines Aufenthalts hoffentlich noch laufend verbessern :)
Ich würde mich sehr freuen, Sie und natürlich ihre Kinder kennenlernen zu dürfen!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Mit besten Grüßen aus Wien, Denise