| Melanie schrieb am 10.12.2009 16:09 | | Deutsche NouNou Bonjour und Hallo
Ich Melaie suche ganz dringen einen job als Nounou.... Ich lebe bereits seid drei Monaten in Paris, spreche aber leider noch kein Französisch :-( Zurzeit arbeite und lebe ich noch als Au Pair in einer Deutschen familie möchte aber lieber als Nounou arbeiten, und mir neben dem job mein eigenes leben in Paris aufbauen! Ich bin sehr flexiebel in den zeiten und suche was für eine längere beschäftigung^^
würde mich über antworten freuen
Lg Melanie |
|
|
| Ina Harsch schrieb am 24.01.2010 10:51 | | RE: Deutsche NouNou Hallo Melanie, ich suche zur Zeit eine Nounou, die an manchen Nachmittagen aushelfen kann. Wir wohnen im 3. Arrondissement. Lg Ina |
|
|
| Céline Hansen schrieb am 20.02.2010 23:51 | | RE: Deutsche NouNou Hallo Melanie,
Suchen Sie immer noch? Wir sind eine deutsch-französische Famili, wohnen neben Paris und würden evtl. ab September 2010 eine deutschsprachige Nounou suchen, um eine "garde partagée" mit einer anderen deutsch-französischen Familie zu machen.... Liebe Grûsse
Céline |
|
|
| Céline Hansen schrieb am 20.02.2010 23:51 | | RE: Deutsche NouNou Hallo Melanie,
Suchen Sie immer noch? Wir sind eine deutsch-französische Famili, wohnen neben Paris und würden evtl. ab September 2010 eine deutschsprachige Nounou suchen, um eine "garde partagée" mit einer anderen deutsch-französischen Familie zu machen.... Liebe Grûsse
Céline |
|
|
| Mayken Brünings schrieb am 27.02.2010 16:11 | | RE: Deutsche NouNou Bonjour Melanie und Céline,
wir sind in einer ähnlichen Situation, auch ab ca. September 2010 - eine "garde partagée" würde uns interessieren (es sei denn, wir bekommen durch ein Wunder einen Krippenplatz). Wir sind im 92, petite couronne.
Liebe Grüße, Mayken |
|
|
|