| Yasmin schrieb am 27.07.2009 15:03 | | Sprachtandem/Leute kennen lernen in Paris Hallo liebe Leute,
ich gehe bald nach Paris und kenne, bis auf meinen Freund, dort leider noch niemanden.
Wirklich gut sind meine Sprachkenntnisse nicht mehr, deshalb, und natürlich auch um möglicherweise Freunde dort zu finden, wäre es schön, wenn sich Leute melden, deren Muttersprache Französisch ist und die daran interessiert sind, ihr Deutsch zu verbessern.
Nächsten Mittwoch bin ich schon da und habe dann noch ungefähr einen Urlaub Ruhe, bevor die Uni anfäng :D.
Wer mag, meldet sich einfach, man kann sich dann ja mal gerne auf ein Käffchen treffen.
Liebe Grüße |
|
|
| Cécile schrieb am 18.08.2009 10:35 | | RE: Sprachtandem/Leute kennen lernen in Paris Hallo,
Wie geht's ? ich bin französich und ich suche auch leute zu sprechen aus deutsch. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe ein Jahr in Hamburg gewohnt. Ich bin in Frankreich seit Ende Juli noch einmal. Ich wohne nahe Paris und ich bin sehr oft dort. Meine deutsche ist nicht noch sehr gut sondern ich will nicht vergessen und besser werden.
Schreib mir! |
|
|
|