Ciognard Elisabeth schrieb am 22.04.2009 13:51
Au Pair für PARIS gesucht

RE: deutsche Babysitter gesucht - PARIS

gesucht ab Juli 2010:

Familie Elisabeth Coignard, Frankreich
Name Elisabeth Coignard

Kinder 2 Kinder, 5 und 7 Jahre
Leben in Frankreich
Nationalität Oesterreichisch
Startdatum 07 / 2010
Aufenthaltsdauer 6 - 24 Monate

Wir leben in einer Grossstadt
Wir suchen ein Au Pair Mädchen im Alter von 20 bis 60Jahren.
Das Au Pair muss Muttersprache Deutsch haben.
Wir suchen ein Au Pair aus Deutschland, Oesterreich, Schweiz

Jetzt bei Familie Elisabeth Coignard bewerben!
Um dieser Familie eine Nachricht zu senden verwende untenstehende EMail-Adresse.
elisabethcoignard-cardiologue@centrecoeurvaisseaux-paris.com

Liebes Au Pair
Wir suchen ein Au pair Mädchen mit deutscher Muttersprache um die Kinder morgens früh von montags bis freitags zum Schulbus zu bringen (Station Porte Maillot), sie am Nachmittag wieder abholt, die Hausaufgaben mit ihnen macht (die Kinder gehen in die "Internationale Deutsche Schule Paris") und sich dann mit ihnen beschäftigt (radfahren,...im grossen Park anschliessend an unseren Garten), um 19h gehen die Kinder ins Bett, um fit für den nächsten Tag zu sein.
Dem Au pair steht eine eigene kleine Wohnung mit Küche, Bad und Garten, gleich neben unsere Wohnung zur Verfügung, Porte Maillot, gleich neben den Champs Elysées in Paris.

Weitere Fragen:
Muß das Au Pair einen Führerschein haben? Nein
Erwarten Sie von Ihrem Au Pair Hilfe bei der Hausarbeit? Ja
Stört es Sie wenn das Au Pair raucht? Ja
Haben Sie bereits Erfahrungen als Au Pair? Ja
Soll Ihr Au Pair auf behinderte Kinder aufpassen? Nein
Alleinerziehende Familie? Nein
Französischkenntnisse erwünscht? Ja

Elisabeth, bitte erzählen Sie uns etwas über Ihre Familie und die Kinder
Papa ist Franzose, Siegfried und Myrna sind französisch-österreichisch, wir leben in Paris, Nähe Champs Elysées (2 unabhängige Wohnungen mit Garten). Papa ist von Beruf Firmenchef und Mama Kardiologin. Mama ist Österreicherin und lebt schon seit 20 Jahren in Frankreich.
Papa und "Grand mère Mamitou" verstehen kein Wort Deutsch, aber die Kinder übersetzen gerne, "Grand-père" versteht etwas Deutsch.

Bilie schrieb am 21.10.2009 23:14
RE: Au Pair fьr PARIS gesucht

Liebe Elizabeth,

Ich wohne zur Zeit in Berlin und plane im nächsten Jahr nach Paris umzuziehen.
Ich suche eine vollzeitige Kinderbetreungsstelle in der Stadt, die auch eine Wohnung anbietet, so wie Sie das in Ihrem Jobsangebot beschrieben haben. Ich habe langjährige Erfahrung mit Kindern und Universitätsabschluss.
Wenn Sie immer noch eine zuverlässige Kinderbetreuung suchen, können Sie sich gern mit mir in Verbindung setzen, um mehrere Details zu besprechen:
bmvkunst@googlemail.com
Viele Grüße: Bilie

gudan2013 schrieb am 23.07.2013 10:36
RE: Au Pair für PARIS gesucht

http://www.jerseysshopcheap.com
http://www.jerseysshoptoyou.com