| Carolyn schrieb am 21.02.2008 12:56 | | Deutsch-Französisches Tandem in München! Hallo,
Ich suche einen Tandempartner oder Tandempartnerin in München um mein Deutsch zu verbessern, da ich bald einen Job hier anfange. Ich würde mich auch sehr freuen, jemandem bei seinem Französisch zu helfen! Bis bald! Carolyn. |
|
|
| Annika Stengel schrieb am 24.02.2008 11:07 | | RE: Deutsch-Französisches Tandem in München! Hallo,
ich heiße Annika und ich studiere hier in München Psychologie. Ich habe 5 Jahre lang Französisch gelernt und auch in Französisch mein Abitur gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Sprachkenntnisse noch weiter verbessern könnte und auch dir dabei helfen könnte. Ich bin 19 Jahre alt, es wäre schön, wenn du ähnlich alt wärst.
Wenn du noch eine Sprachpartnerin suchst, melde dich! Liebe Grüße, Annika |
|
|
| Carolyn schrieb am 25.02.2008 18:04 | | RE: Deutsch-Französisches Tandem in München! Hallo Annika!
Danke für deine Antwort. Ich würde mich freuen, dich zum Sprachaustausch zu treffen. Ich bin zwar ein Paar Jahre älter als du (24), mais on peut néanmoins se rencontrer. Si ca te tente, écris moi un mail (camiller47@yahoo.co.uk)! Bis bald! Carolyn. |
|
|
|