| Célia schrieb am 15.02.2008 11:32 | | Tandem Partner in Paris gesucht Hallo,
Ich bin Französin, ich habe letztes Jahr an der Uni Leizpig studiert, und bin jetzt wieder in Paris. Ich studiere Politikwissenschaft und Jura an der Uni Paris 1, und suche ein Tandem Partner (oder Partnerin)um jede Woche auf deutsch und französisch über alles zu reden !
Célia. |
|
|
| anne schrieb am 16.02.2008 10:52 | | RE: Tandem Partner in Paris gesucht hallo celia, ich heiße anne marie und komme aus berlin, ich bin noch bis ende juli in paris.du kannst mir ja mal eine e-mail schreiben, würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten! liebe grüße anne |
|
|
| Nico schrieb am 26.02.2008 00:15 | | RE: Tandem Partner in Paris gesucht Wir organisieren ein Tandem jeden Donnerstag Abend in Paris. Am 28.02 treffen wir uns ab 21:00 im Café Klein Holland 36 Rue du Roi de Sicile - im 4. Arrondissement métro : St-Paul (Linie 1), Hotel de Ville (1 & 11) ou Pont Marie (7).
Ihr könnt eure Anwesenheit bestätigen : http://tandem-franco-allemand.blogspot.com/
Nico |
|
|
| Barbara Jossi schrieb am 21.03.2008 09:55 | | RE: Tandem Partner in Paris gesucht Hallo Célia
Ich bin Deutschschweizerin und werde ab April bei meinem Freund in Paris leben. Ich habe vor einigen Monaten mein Studium in Geschichte abgeschlossen. Falls du Lust hättest ab und zu bei einem Kaffee etwas französisch/deutsch zu sprechen, würde mich das freuen.
Barbara |
|
|