| Badr schrieb am 07.09.2007 16:34 | | zimmer suche hallo an alle. ich bin badr 20 jahre alt marokkaner suche nach einem zimmer in kaiserslautern ich kann max 150 euro pro monar warm bezahlen und min fläche der zimmer 12 meter quadrat .sonst bin ich sehr freundlich,offen und hilfsbereit . bitte melden sie bei mir so schnell wie möglich,ich warte auf Ihre angebote bis eine woche . mit freundlichen grüsse Badr |
|
|
| Axelle schrieb am 04.10.2007 15:21 | | zimmer suche Hallo :-), mein Name ist Axelle, französin, und ich suche ein Zimmer in Süd Munchen (ich arbeit in Neuperlach bei der Hotel Mercure)...und lebe seit ein monate in mein Auto...also wenn Sie eine möglichkeit haben, bitte rufen Sie mich an:-), mein Handy ist 01744440521, Danke schön Bonjour, je máppelle Axelle et je cherche une chambre sur munich. je travaille depuis 6 mois a Neuperlach a l'HOtel Mercure et ma recherche est assez pressante car je vis deuis pres d' un mois dans ma voiture et l' hiver arrive...si vous avez une idee ou si vous connaissez une personne cherchant un colocataire, merci de me contacter! je suis joignable au 01744440521, merci d'avance, |
|
|
|