| Damien schrieb am 27.08.2007 14:06 | | tandem franco-allemand Hallo, ich suche in Paris ein(e)Tandempartner(in) um mein deustch zu verbessern. Ich much es schnell beherschen, denn ich ein Arbeitstermin am 20.september habe... auf Deutsch. Wer will sein Französich verbessern kann mich hier erreichen.
ich bin 26, und will Zeitungsartikel kommentieren. Die arbeit soll methodisch un intensiv sein. Nach semptember können wir ruhiger die tandemparnerschaft weiterfuhren.
Bis bald |
|
|
| hallo Damien schrieb am 11.09.2007 23:20 | | RE: tandem franco-allemand ich heisse lotfi,wohne auch in paris,naja ich koennte dir gerne helfen,jedenfalls unter der woche gehts bei mir nicht,aber am wochenende,ich denke mal ich hab zeit,melde dich wenn du noch interesse hast unter diesem email adresse |
|
|
| sabrina schrieb am 13.09.2007 01:23 | | RE: tandem franco-allemand hey du, bin auch auf der suche nach einem tandempartner, allerdings um mein französisch zu verbessern! wär ja cool! bin jetzt für ein jahr als praktikantin in paris; wenn du willst kannst dich ja melden.
grüße sabrina |
|
|
| Alvina schrieb am 18.09.2007 12:03 | | RE: tandem franco-allemand Hallo!!! Ich bin auch auf der Suche nach ein Sprachduo, um mein deutsche Sprachniveau zu verbessern, Ich bin 22, studentin (internationaler Handel). |
|
|
| anne schrieb am 18.09.2007 22:04 | | RE: tandem franco-allemand hey damien, ich bin 20 jahre alt und komme aus berlin, suche auch eien tandem partner, um mein französisch zu verbessern, vielleich tkönnten wir uns mal treffen und abwechselnd deutsch und französisch sprechen...meld dich einfach, wenn du lust hast! liebe grüße anne |
|
|
| Klaas schrieb am 08.10.2007 16:16 | | RE: tandem franco-allemand Hallo, ich bin 25 und studiere Medizin. Ich bin deutschsprachig. Ich habe erst vor 10Wochen angefangen Französisch zu lernen. Mein Französisch ist leider noch etwas holperig, aber zumindest so gut, dass ich mich mit meinen Patienten unterhalten konnte als ich ein 8wöchiges Praktikum im französichen Ausland absolviert habe. Ich bin mindestens bis Dezember in Paris. Wenn also irgendwer Lust auf ein Deutsch-Französisches Tandem-Duo hat würde ich mich sehr freuen. Schick einfach eine Email an ich-will-reisen@web.de Danke
Bonjour, j'ai 25 ans et je suis étudiant de médecine. Je suis allemand. Malheuresment je ne parle pas français très bien, mais c'a suffi pour faire un stage de deux mois dans un pay francophone. J'habite à Paris au moins jusqu'à Decembre et j'aimerais bien continuer à apprendre à parler en français. Si tu veux parler allemand, faire un tandem-partner serait gentil. Envoie un email à: ich-will-reisen@web.de
Alors, j'espère à bientôt ! |
|
|
| Daniel Petros schrieb am 30.10.2007 18:03 | | RE: tandem franco-allemand Halli hallo,
ich bin 19 Jahre alt und bin für 1 Jahr in Paris zum Zivildienst. Ich suche einen Tandempartner, der sich vielleicht einmal die Woche mit mir treffen würde, um über wechselde Themen auf franzÖsisch und deutsch zu reden. Bei Interesse bitte melden!
Salut,
j'ai 19 ans je reste à Paris pour une année pour faire mon service social. Je cherche un partenaire tandem qui aimerait bien se rencontrer avec moi peut-être une fois par semaine pour parler des thèmes changeants en francaius et en allemand. Contactez-moi si interessés! |
|
|
| Wafaa schrieb am 21.11.2007 15:04 | | RE: tandem franco-allemand Hallo,
bin 25 Jahre alt und suche einen Tandempartner um mein französisch zu verbessern. Bei Interesse bitte melden, meine Muttersprache ist deutsch. |
|
|
| Wafaa schrieb am 21.11.2007 15:05 | | RE: tandem franco-allemand Hallo,
bin 25 Jahre alt und suche einen Tandempartner um mein französisch zu verbessern. Bei Interesse bitte melden, meine Muttersprache ist deutsch.Bin noch bis Ende Januar in Paris. |
|
|
| Caro schrieb am 04.12.2007 12:06 | | RE: tandem franco-allemand Hallo,
Ich heisse Caroline und studiere in Stuttgart für eine Jahre. Ich suche eine virtual Tandempartner, der meine Aufgaben korrigieren kann. Ich werde natürlich gleich machen.
Wer hat Lust das zu machen?
Bis bald! Caro. |
|
|
| Julia schrieb am 08.01.2008 15:07 | | RE: tandem franco-allemand Hallo, Ich bin 21 Jahre und studiere momentan in Paris an der Université 7 Denise Diderot. Ich spreche schon seit einigen Jahren französisch und würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich gerne mein Französisch verbessern und nette Menschen kennen kennen lernen würde.
Salut, J`ai 21 ans et j`étudie pour l`instant à Paris à l`université 7 Denise Diderot. Depuis plusieures années, je parle le francais et je me joindrerais fortement d`une réponse parce que j`aimerais bien améliorer mon francais et faire le connaissance des gens gentils. |
|
|
| Julia schrieb am 08.01.2008 15:17 | | RE: tandem franco-allemand oh, pardon. j`ai fait une faute, je voulais dire je me réjouirais fortement d`une réponse!! :-) |
|
|
| anouch schrieb am 28.07.2008 09:46 | | RE: tandem franco-allemand Hallo! Auch ich, 35, 2 kleine Kinder, Deutschlehrerin, würde mich gerne regelmäßig mit einem netten Französisch sprechenden Menschen (auch virtuell) treffen, um gegenseitig die Sprachkompetenz zu verbessern. |
|
|
| anouch schrieb am 28.07.2008 09:48 | | RE: tandem franco-allemand Sorry, habe vergessen meinen Wohnunrt zu nennen! ( (: ). Lebe in Freiburg im Breisgau! |
|
|
| cosma1601 schrieb am 27.02.2009 21:55 | | RE: tandem franco-allemand Hallo, ich ziehe Ende April in die Nähe von Paris und suche nach einem Tandem-Partner bzw. Partnerin, der/die mir hilft, mein Französisch zu verbessern. Freue mich auf Eure Antwort! |
|
|
| Isabel schrieb am 04.06.2009 20:50 | | RE: tandem franco-allemand Ich bin 19 Jaher alt und suche auch für Berlin einen Tandempartner um mein Französisch zu verbessern, da ich demnächst eine französische Pürfung habe. Ich biete im Gegenzug natürlich deutsch an |
|
|
| fanny schrieb am 05.06.2009 14:58 | | RE: tandem franco-allemand hallo ich heiße fanny je suis francais depuis peu a berlin je cherche un tandem pour pouvoir amelioré mon allemand bis bald |
|
|
| Steffi schrieb am 04.09.2009 11:12 | | Tandem franco-allemand à Paris Salut!
Je suis une étudiante allemande, j'ai 24 ans et je fais mes études à Paris. Pour ameliorer mon francaise et pour debatter des choses, je cherche une femme francaise qui veut ameliorer l' allemand!
Si ca t'interesses, ecrise-moi! :)
À bientôt Steffi |
|
|
| Arnaud schrieb am 16.02.2010 16:16 | | RE: tandem franco-allemand Muttersprache: Französisch
Hallo,
ich bin Arnaud, 24 Jahre alt und wohne in Stuttgart (Böblingen). Ich arbeite dort und suche in Stuttgart und die Umgebung ein Tandem, um mein Deutsch und im Gegenzug dein Französisch zu verbessern.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Meine Adresse: arnaud_adresse@hotmail.com
Viele Grüße
Arnaud |
|
|
| Muriel schrieb am 17.02.2010 19:03 | | RE: tandem franco-allemand Hallo,
Ich bin 43 Jahre alt und wohne in Freiburg im Breisgau. Bin französin und würde mich freuen wenn ich Leute treffen könnte auch virtuel die gern Kontakt aufnehmen wollen... (ich möchte gern meine Deutsche sprache verbessern... und als gegenzug bitte ich mein Französische Sprache!!!!)
Und sonst würde ich mich auch sehr freuen wenn ich noch französiche Leute zusätzlich treffen könnte... Fülle mich einsam hier in Deutschland...
Grüße Muriel |
|
|
| vivien schrieb am 12.03.2010 17:43 | | RE: tandem franco-allemand hallo, ich bin vivien und möchte sehr gerne mein französisch verbessern. ich lebe in berlin und in zürich.
wer hat lust sein deutsch zuverbessern?
lieben gruss vivien
salut je suis vivien et je voudrais apprendre le francais. je vive en berlin et zürich.
qui a la luxure apprendre l'alleman?
a bien tot. vivien |
|
|
| maja esfahani schrieb am 01.05.2010 11:25 | | RE: tandem franco-allemand salut, je suis une berlinoise à Paris pour faire de médecine et de l'art un peu et j'aime bien trouver un tandem qui parle francais et souhaite apprendre allemand! je suis 27 ans et je m'interresse pour l'art en general! J'espere qu'à biéntôt,
maja |
|
|
| Jennifer schrieb am 04.10.2010 22:52 | | RE: tandem franco-allemand Hallo!
Meine Muttersprache ist fransösisch und ich möchte gern mein deutsch oder schweizer-deutsch verbessern. Ich bin 25 jahre alt und ich wohne in Zürich. Schreib mir, ob Du Lust hast, dein fransösisch zu üben.
Lg Jennifer |
|
|
| Olga schrieb am 05.10.2010 11:59 | | RE: tandem franco-allemand Hal1o!!! Ich möchte meine französische Sprache verbessern.Meine Muttersprache ist russisch.Mein Deutsch ist auf dem Niveau B2-C1.Ich studiere in Hamburg Französisch. Wir können auf deutsch,französisch oder russisch kommunitieren. Liebe Grüße Olga |
|
|