| Anne Marie Spahn schrieb am 01.08.2007 11:52 | | tandem- partner/in hey, ich wohne ab dem 28.08 in paris und mache dort für ein jahr ein praktikum. ich suche einen französischen tandem-partner, der sein deutsch verbessern will und mir hilft mein französisch zu verbessern. liebe grüße anne marie |
|
|
| mithun kumar mridha schrieb am 25.08.2007 19:12 | | RE: tandem- partner/in Salut, j´aimerais bien amerliorer mon allemand et j`aimerais bien t'aider avec ton francais ...donc si tu veux on se verra ...j'habite a Paris 20eme. kannst mir eine email schicken bitte ... meine email: mithunkm@hotmail.com |
|
|
| Alvina schrieb am 18.09.2007 12:07 | | RE: tandem- partner/in Hallo,
ich möchte auch gern ein deutsch- französische Sprachduo machen. Ich bin französisch, 22, wohne in Paris (20.Bezirk), und bin Studentin. und ich möchte mein deutsche Sprachniveau verbessern. Schreib mir ein Email!!! bis bald! Alvina |
|
|
| anne schrieb am 18.09.2007 22:11 | | RE: tandem- partner/in liebe alvina, ich habe leider deine e-mail adresse hier nicht gefunden, meine ist : annems@web.de...ich würde mich freuen, wenn du dich nochmal melden würdest.. liebe grüße anne marie |
|
|
| Florian schrieb am 04.10.2008 18:27 | | Tandem- partner/in Hey! Ich bin 20, wohne in Paris und belege gerade einen Sprachkurs an der Sorbonne. Ich suche auch eine(n) Tandempartner/in, dem ich deutsch beibringen kann und ER/SIE mir dann französich.
E-Mail: F.Mueller-Stauch@web.de
Schreibt mich einfach an. Ihr könnt natürlich in französisch schreiben.
Forian |
|
|