| Aurélie schrieb am 01.06.2007 13:37 | | Hallo ! Ich suche ein cool deutsches korrespondent(in), der (die) kann mich sine Gebiete zeigen ;) Hallo ! Ich heiBe Aurélie, Ich habe 17 jahre alt, ich wohne in Lille und ich suche ein korrespondent(in) um in Deustchland zu gehen... Ich mag die Deutschen, die Festen, Sport, Musik, kino... Ich habe MSN und kann ICQ auch haben (ich habe ein Webcam). Vielleicht kann ich bei dir im Ferien gehen. (Ich bin frei von 15 juni bis oktober). Ich kann in Gymmnasium gehen, wenn du bist nicht in ferien... oder kannst du kommen (wenn du willst)... Ich wurde mein Baccalauréat haben (mit die deutsch europeanische mention) Ich gehe in Uni am nächsten jahren. Ich habe vielle austausch gemacht, und dass war immer sehr shön (sehr simpatische menschen, viele festen...) schreibt mir ! bis bald. Küsse Aurélie |
|
|
| Aurélie schrieb am 01.06.2007 13:38 | | RE: Hallo ! Ich suche ein cool deutsches korrespondent(in), der (die) kann mich seine Gebiete zeigen ;) Hallo ! Ich heiBe Aurélie, Ich habe 17 jahre alt, ich wohne in Lille (im Nordfrankreich) und ich suche ein korrespondent(in) um in Deustchland zu gehen... Ich mag die Deutschen, die Festen, Sport, Musik, kino... Ich habe MSN und kann ICQ auch haben (ich habe ein Webcam). Vielleicht kann ich bei dir im Ferien gehen. (Ich bin frei von 15 juni bis oktober). Ich kann in Gymmnasium gehen, wenn du bist nicht in ferien... oder kannst du kommen (wenn du willst)... Ich wurde mein Baccalauréat haben (mit die deutsch europeanische mention) Ich gehe in Uni am nächsten jahren. Ich habe vielle austausch gemacht, und dass war immer sehr shön (sehr simpatische menschen, viele festen...) schreibt mir ! bis bald. Küsse Aurélie |
|
|
|