| Aurélie schrieb am 07.05.2007 22:09 | | deutsche in Paris ? (: Hallu ! (: ich bin Aurélie, bin 17 und wohne in Paris ! ich lerne deutsch seit 4 Jahren aba ich kann nicht so gut deutsch ! ich würde gern mein deutsch aufbessern aber ich find ein bisschen langweilig, immer mit Bücher zu lernen ^^ so gibt es ein deutsche, der/die in Paris oder neben Paris wohnt und der/die interessiert ist, eine kleine französin kennen zu lernen ? ^^ ich kann natürlich mit franz helfen, wenn du willst :) tschüssi Aurélie |
|
|
| Anne Marie Spahn schrieb am 01.08.2007 11:56 | | RE: deutsche in Paris ? (: hey, ich wohne ab dem 28.08 für ein jahr in paris und möchte mein französisch verbesser...bin selbst deutsche und könnte dir vllt helfen (bin 19 jahre alt)? liebe grüße anne marie |
|
|
| omar schrieb am 29.07.2008 13:42 | | RE: deutsche in Paris ? (: hy aurélie bin ein deutscher der seit 3 jahre in frankreich lebt wen du willst koennten wir treffen und ein bisschen plaudern bin 20 jahre alt und leb in st Denis freue mich auf deine antwort ueber e-mail |
|
|
|